Freitag, 8. März 2013

Big Time Marvin - Ausstrahlungstermin, Episodenzusammenfassung und Ausschnitt!

Die Folge kommt nun am 30. März um 20 Uhr New York Zeit soweit ich das sehe -- aber bei uns müsste vorher Zeitumstellung sein, deshalb, keine Ahnung wie spät das bei uns wäre. Ich tipp mal 2-3 Uhr.

Episodenzusammenfassung:

It’s the alien to the rescue! When Marvin (Lucas Cruikshank) and Teri (Victory Van Tuyl) attend a Big Time Rush concert in an upcoming hour-long Marvin Marvin special, they find out that BTR has been kidnapped by the evil Klerg, who are on the hunt to find Klutonians. And when Teri gets mistaken for a Klutonian, it’s up to Marvin to save her and the guys.

Ausschnitt:

7 Kommentare:

  1. woohoo an meinem Geburtstag. mir wärs ja lieber wenn da das 3 Album riss käme

    AntwortenLöschen
  2. cool echt jetzt show mw ist einer meine lieblingssongs.

    @isi od. laura

    wann werden eigentlich die tourtermine bekannt für ihre sommertour denn schließlich dauert es nicht mehr sehr lange bis es sommer ist.

    AntwortenLöschen
  3. aahhhhh(kreich)dieser ausschnitt ist so cool voralem
    James:you was cool thanky
    carlos:and your mom was worst
    hahaha lachflasch ist das fies aber das ende natürlich am bessten

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz ehrlich: Was ist das denn noch für eine Show mit völlig übertriebenen Over-The-top-acting??? Und dann noch die bscheurten Lacher zewischendurch!!! Nickelodeon wird immer niveauloser und versucht diese bescheuerte Art von "Humor" auch noch zu manifestieren!!! Sorry für die Ausdrucksweise aber die Show ist echt zu verrückt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nunja müsst auch bedenken das die nickelodeon zielalter gruppe bei vorschulalter bis ~13 jahre liegt...

      Löschen
  5. James soll´s ja gestern laut seinem tweet gar nicht so gut gegangen haben!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.