Sonntag, 9. Juni 2013

Bringt BTR in die MDR Jump Hörercharts mit 24/Seven!

Probeiren können wir es ja mal! Und da viele von euch auch 24/Seven wünschen wollen, werden wir für diese Aktion 24/Seven nehmen :)

Und so funktioneirt das Ganze:

  1. Diese Seite aufrufen: http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html oder oben auf Musik und dann Hörercharts.
  2. Unter allen vorhandenen Titel einmal jede Zahl vergeben (also zB für Frida Gold 5 Punkte, für Lana del Ray punkte usw.)
  3.  Dann zum letzten Kasten scrollen:
    Dann füllt ihr die Kästen aus und im Tipp gebt ihr BTR mit 24/Seven an.
  4.  
  5. Absenden :)

15 Kommentare:

  1. Stimmt das gerücht das carlos und alexa verlobt sind?

    AntwortenLöschen
  2. Isi oder laura

    ich fände es cool wenn ihr ein paar Video's von dem Btr concert gestern hier reinstellen würdet.
    oder mir einen Link gegeben könntet!?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon im Internet gesucht aber nıx gefunden. Vielleicht findet ihr ja was

      Löschen
    2. Auf YouTube den kanal alexandra mascolo suchen sie hat von geszern 6 videos zu den Auftritten hochgeladen

      Löschen
    3. ja. ihr könnt auch Franka Stammler eingeben, die hat auch 6 videos online gestellt

      Löschen
  3. Ich kann da aber nichts ausfüllen da steht einfach nur hier und jetzt ....aber es kommt nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html

      und dann kommt das.

      Löschen
  4. bei MDR Jump lohnt es sich echt, es ist mein Heimatsender und sie spielen viel "neue" Musik und auch Boybands.. sie spielen auch viel The WANTED etc. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ge, the wanted läuft da echt paar mal die woche! :)

      Löschen
  5. Laura es heißt 24/Seven und nicht 24/7. 24/7 ist nicht der Album Name ''24/Seven'' ist der Album Name.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht das ich wüsste, aber zumindest könnte was werden!

    AntwortenLöschen
  7. Mdr jump Radio hat m8t ne Mail geschickt das mein musikwunsch diesmal nicht funktioniert hat habe aber noch eine geschrieben...:-)
    Hört jemand von euch rpr 1...?
    Ich schreibe die auch mal an die haben neue supershow "Top 20" kann Ansicht immer Titel aussuchen und auch welche einschreiben falls dein lieblingssong nicht dabei ist

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat gerade der Moderator angerufen und er bringt BTR zwischen 19.00 und 20.00 Uhr :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.