Donnerstag, 27. Juni 2013

BTR im Live chat morgen auf ExtraTV

15 Kommentare:

  1. @Isi @Laura co. ....

    Cool! Machen die da auch eine live performance? Und geht der live chat auch in Deutschland???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht auch hier sonst hätten wir den nicht gepostet

      Löschen
  2. Um wie viel Uhr bitteschön? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deutscher zeit läuft der Chat um 16 uhr :)

      Löschen
  3. Hier ist der Link zu Big Time Tests viel spaß? http://bestreams.net/s2vnihfymclv#

    AntwortenLöschen
  4. Steff vielen Dank. Ich hab eben fast überall nach einem Link gesucht, aber keinen gefunden.

    Ach und Isi, gibt es irgendeinen Weg dich zu kontaktieren? Ich wollte dich nämlich gerne was fragen und dein Profil ist nicht sichtbar für alle, deswegen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Per Email von der Seite oder Twitter oder Facebook wenn es Spezial an mich gerichtet ist

    AntwortenLöschen
  6. können wir bei dem hometown gewinnspiel auch mitmachen??

    vllt kommen sie dann so nach deutschland

    AntwortenLöschen
  7. Kann jm auch ein link für big time rides reinstellen? Finde keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Link für Big Time Rides http://bestreams.net/9dyt68wzqk8j

      Löschen
  8. @isi

    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    1. Was ist aus dieser Koffergeschichte in Wien geworden?
    2. Wo sind die gerade in den USA?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin nicht isi aber das mit den koffer hat sich anscheinend erledigt da ich aus wien komme weiß ich es und bis auf den einen Artikel ist nix mehr davon berichtet worden.
      Und zu deiner zweiten frage sie sind gerade in housten/texas und morgen sind sie dalls auch in texas

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.