Donnerstag, 13. Juni 2013

Do it like nobody is around

7 Kommentare:

  1. Versteh ich irgentwie nich
    also was die sagn und so

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Warum funktionieren die Vines bei mir nie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt hast du auf "Pause" gedrückt, wenn man einfach auf das video klickt dann spielt der das wieder ab bzw stopt das;)

      Löschen
    2. ich glaube das sind die namen von ihren Bodyguards, die die da sagen und dann sagen sie keiner davon ist hier..

      aber ich bin mir nicht sicher

      Löschen
  3. hey ich hab gestern die leute von hotel 13 getroffen und patrick der tom spielt gefragt was er so mit kendall geredet hat also ob i-was mit deutschland konzerten von big time rush bevorsteht und er meinte das kendall gesagt hat das sie schon lange probieren konzerte zumachen in deutschland und das wir uns schon bisschen freuen sollen oder sowas ähnliches

    AntwortenLöschen
  4. James Krimasse am ende :) . Er sieht ja garnicht mal so schlecht aus mit bisschen Bart .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.