Montag, 3. Juni 2013

Kendall Albert mit Fox

Kommentare:

  1. Echt witzig, auch wenn mir Fox ein bisschen leid tut :)

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Bei mir funktioniert das nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir geht es auch nicht

      Löschen
  3. Es funktioniert einwandfrei an allen Geräten bei mir.
    Und wie man sieht bei anderen auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert es auch. Mal ne frage isi, heute is in amerika der song "never too young" von james mit mattyb erschienen bzw gibts halt bei iTunes zum downloaden. Wisst ihr vielleicht obs den song auch bei uns zum downloaden geben wird? :)

    AntwortenLöschen
  5. Also aufm Handy gehts bei mir auch nicht :/ aber pc bestimmt :)
    Isi, wann stellt ihr die Fotos von James und das Interview bei dieser Zeitschrift also der Artikel hoch :)?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kendall hat doch echt langeweile die uns widerum aber zum lachen bringt

      Löschen
  6. das ist doch james im hintergrund oder?
    süß fox schläft bei herrchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat er schon immer gemacht und ja echt es ist soooo süß

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.