Dienstag, 4. Juni 2013

Kendall Albert wieder rum

7 Kommentare:

  1. Wieso ist dieses Mal kein Ton dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den Lautsprecher links oben klicken ;)

      Löschen
    2. @ tina.. kp bei mir kommt auch kein ton mehr.. selbst wenn ich den ton da oben anache..

      also falls du herausfindest warums nicht geht sag bescheid..

      Löschen
    3. Ich hab ja oben in dem Eck gekuckt, da war es wo ich es geschrieben hab noch nicht da. Erst jetzt ist es da

      Löschen
  2. Ich kann mir schon denken ,dass das nächste mal Carlos dran ist !!!!!! ;) :D :)
    Das ist ure witzig wenn Kendall dann so nah bei der Kamara steht und : Hey!!!! sagt!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. was sagt kendall beim zweiten mal?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.