Montag, 3. Juni 2013

Kendall's In-Ears

Diese werden bei Konzerten gebraucht damit man klar die anderen Bandmember hört & eventuelle Mitteilungen der Crew mitbekommt :)

Kommentare:

  1. Naja, so dolle siehts jetzt auch nicht aus! Werden die nicht individuell sogar angepasst an seine Ohren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie doch? Guck zB bei dem Blauen.
      Schau wie das unten links geformt ist und dann die Form vom hellen nach unten rechts. :)

      Und jeder wie er will, meine Designs wären das jetzt auch nicht XD

      Löschen
  2. Cool Spiderman, ich habe gehört dass soll Kendall`s Lieblings Comicfigur sein. Also ich finds cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du richtig gehört oder spiderman könnte er bestimmt nicht leben

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.