Freitag, 21. Juni 2013

The Talk

8 Kommentare:

  1. Die Leute im Publikum gehn ja voll ab :p . Und Carlos' Stimme klingt live total schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Akustik version ist so viel besser find ich. Viel mehr Gefühl *-* wow!

    AntwortenLöschen
  3. Logan's Stimme pure Gänsehaut *-* sooo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Isi o. Laura

    Gibt es dazu noch ein Interview oder so!?

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Auf was für einem US-Sender war das und wurden die auch interviewt oder durften die nur singen wie letztes Jahr bei Ellen??? Ein Interview in so einer Mega beliebten Show wäre für die super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wen findet ihr von denen am besten
    Ich James dann Kendall dann Logan und dann Carlos

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Logan am bestesten angezogen ist was meint ihr ?

    AntwortenLöschen
  8. Ich Find Den Auftrit Sowas Von gelungen Und Dustin muss ich auch mal Loben er Begleitet die Immer mit Gitarre obwohl er nicht ofiezell zur band gehört Er Soll mal was singen Das 5 inofiezele mitglied :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.