Dienstag, 4. Juni 2013

Carlos Cam: Carlos als Director

12 Kommentare:

  1. Haha, James, Logan und der Staubsauger... Wenn James das mit Logan gemacht hätte, ich glaube der wäre richtig ausgerastet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf kannst du gift nehmen und wird carlos da verprügelt denke schon weil kendall hätte alles nur belacht

      Löschen
    2. Ich verstehe den Sinn deines Satzes nicht, da du weder Satzzeichen noch gegebenenfalls Großbuchstaben benutzt!!!

      Löschen
    3. wenn carlos dort mit den hockey schläger geschlagen hat und das von logan und james zurück bekamm meinte ich das,kendall dass, nur lustig gefunden hätte.(besser?)
      Und ist das nun carlos oder kendall?

      Löschen
  2. Stimmt des, dass BTR schon eine Kostprobe ihrer Tour dieses Wochenende geben? Und gehn da Alexa und Halston auch hin?
    Is James jetzt eigentlich noch mit ihr zsm, wisst ihr da was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollten halston und alexa dhin gehen? Woher willst du des wissen?! Und alexa dreht im moment wieder nen film also denk ich eher ned.

      Löschen
    2. Jetzt fangt nicht schon wieder damit an. Ist ja ne berechtigte Frage ich versteh euch da und mach anonym 16:75 auch keine vorwürfe aber langsam nervt die fragerei und raterei nur noch. Ich könnte James verstehen wenn er die beziehung nicht öffentlich macht, wenn die fans seine Freundin dann beleidigen. Das ist nicht nett und wenn ich ehrlich bin unreif. ihr kennt halston doch gar nicht persönlich und nur weil sie vllt arrogant oder so rüberkommt muss sie es noch lange nicht sein. James sit erwachsen er wird wissen was richtig für ihn ist.
      Musste jetzt einfach mal raus. nur um es nochmal klar zu stellen ich wollte jetzt keinen irgendwie angreifen oder beleidigen oder kränken oder was auch immer. Musste nur mal gesagt werden weil es langsam echt ein bissl nervt. Sorry wenn ich irgendwen warum auch immer damit angegriffen hab.

      Löschen
    3. das am samstag müsste nur ein chat sein.

      Löschen
    4. Naja anonym 17.06 hast schon recht. Ich mag halston ned aber ich beleidige sie nicht oder so. Aber ich finds unreif von james zu lügen. (Wenn er und sie wieder zsm sind) & nur mal so. So viel hass bekommt sie gar ned ab.

      Löschen
  3. Ich hab da schnell so eine Frage:
    Welche Farbe hat noch mal die 24\7 CD mit 15 Liedern?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut amazon die rote, aber wennde in laden gehst siehste das ja hinten drauf^^

      Löschen
    2. Es wird doch eh nur eine CD geben und zwar die mit der roten Farbe.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.