Dienstag, 4. Juni 2013

Kendall Albert mit Carlos

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon gedacht das er es jetzt auch mit Carlos macht.. Das war doch so klar :D lol

    AntwortenLöschen
  2. Und als nächster ist dustin dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch gedacht ano 21:58 und nach dustin kommt ciara das were süß

      Löschen
    2. kendall, carlos klingt wirklich generft lass ihn lieber nichts für ungut aber er ist nicht sehr gut auf kendalls scherze. und dort hört er sich auch an als ob er vor carlos angst bekämme

      Löschen
  3. Alter Hallo der hat doch keine Angst vor dem...das ist nur gespielt....
    Aber es ist mega funny ....ihre glaube glickman kommt auch noch dran ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das were toll und ich weiß das das nur gespielt ist und vor carlos brauch mann echt kenne angst haben

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.