Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue frisur für Kendall und neues Tattoo für Carlos

6 Kommentare:

  1. Irgendwie glaub ich Kendall steht die Frisur nicht. :\
    Keine Ahnung aber ....

    Ich bin gespannt auf das Tattoo von Carlos!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tattoo an der schulter sind die beden im tattoo fieber und kendall mach deine harre wieder lang das siet aus wie aus sem bett gefallen und nicht aufgestanden

      Löschen
  2. Das sieht doch gut aus...und ich frei mich schon auf das tattoo aber ich glaube nicht das Carlos tattos Bedeutungen haben jedenfalls nicht alle ... wie bei kendall

    AntwortenLöschen
  3. Ehm wie viele tatoos hat carlos den ich weiß nur von eins das was er sich grad machen lassen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. carlos hat noch eins an der seite.. so in rippengegend.. das ist sogar relativ groß

      bei einem interview auf youtube zeigt er das sogar.. und es gibt auhc einige fotos ..

      Löschen
  4. Kendall sieht SOOO hammer aus *-* Wobei, man sollte wohl dazu sagen, dass ich ihn IMMER heiß finde xD Traummann usw. <3
    So wie Carlos aussieht muss es ja ein richtig tolles sein xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.