Montag, 3. Juni 2013

LATF The Magazine Interview Part1

3 Kommentare:

  1. Hey wisst ihr wann der zweite part kommt oder war es nur das eine?

    AntwortenLöschen
  2. Weil Laura gemeint hat, James würde jmd lieber erst etw. kennen lernen. Das heißt aber doch nicht, dass man bzw. er nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt. Gerade wenn mir dieses wiederfährt, will ich jmd doch besser kennen lernen oder nicht?
    Und meint ihr wirklich, er hat aus Jucks und Tollerei gesagt, dass er wieder Single ist und keine Freundin mehr hat!????? Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ka..bei james bin ich mir im moment ned so sicher was man ihm glauben soll oder ned...aber wieso sollte er behaupten er is single? Was bringts ihm? Ned viel weil seine fans enttäuscht und verletzt von ihm wären wenn er schon wieder lügen würde und diesmal könnte es nach hinten losgehen also ich mein damit das er fans verlieren würde. Ich bin ja mal gespannt ob auf der tour dann wieder bilder von halston auftauchen wo sie ihn "Besucht" aber komischerweise mitten in fans steht.
      Und james hat ja mal gesagt er glaubt an liebe auf den ersten blick aber er hat auch gesagt er mag brünette Mädels. Lol. Aber ich hoff er lässt sich ned wieder auf sie ein. I.welche Gründe muss es ja haben das es ne on/off Beziehung ist und das liegt bestimmt ned drann das sie viel arbeiten.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.