Montag, 3. Juni 2013

Sony macht Werbung für das Album

Und zwar über ihren Account über 1D. Besser als nichts :)


Kommentare:

  1. Hey ich habe eine ganz wichtige frage und zwar wollte ich 24/seven auf Amazon vorbestellen wisst ihr ob es dann pünktlich zum 7 Juni ankommt oder kommt es wahrscheinlich später ?? Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann muss aber nicht ;)
      nochdazu streiken die Mitarbeiter vom Amazon wohl

      Löschen
    2. Hmm ok dankeschön :D wie kaufst du dir den das album ?

      Löschen
    3. Gibt es ein Saturn/MEdiamarkt/etc bei dir?
      Dann geh da hin & bestell es am Infocenter oder so, oder du suchst im Internet auf der Homepage (also zumindest bei Mediamarkt ist für jeden Markt Email & Telefon angegeben) und ebstellst es im Markt :)

      Löschen
    4. @laura ja also wir haben beide Läden aber als ich mich bei meinem saturn informierte habe wurde mir gesagt das die es nicht bestellen wollen weil es nicht so gefragt wäre :/ aber ich frage warscheinlich nochmal in anderen Geschäften nach :)

      Löschen
    5. ja vllt noch müller oder galeria kaufhof :)

      Löschen
  2. In den USA haben BTR zum Teil auch gemeinsame Sache mit 1D gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr um wie viel Uhr es ungefähr angeliefert wird? Nicht das dort lange Schlangen sind...
    Bitte antwortet. Ja, ich weiß das ihr das vielleicht nicht wissen könnt, aber wie war es denn bei Elevate?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bekommen die Läden die cd ein oder 2 tage vorher schon sodass sie die cd am Freitag in der früh einräumen kommen also so is es bei uns :)

      Löschen
  4. Also bei 1D rieche ich immer Hochverrat des Managements!!!

    @isi

    Hat BTR überhaupt noch die zwei deutschen Managerinnen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kümmern sich aber zB auch um 1D, Rita Ora, Vic Justice, Pink, Justin Timberlake...

      Löschen
    2. Ich glaub das die eh nimmer nach Deutschland kommen....des management kümmert sich nur um 1d und so aber um btr ned.

      Löschen
    3. Ja aber doch auch nur weil sie für was 1D zu tun haben?
      1Ds Hauptmanagement machte zB die Konzerte hier - die Deutsche Abteilung musste für Promo sorgen, organisierte Verlosungen und sowas.

      Das BTR Hauptmanagement meldet sich nicht - jetz denk dir deinen teil.

      Löschen
  5. eine Frage gibt es Das Album auch In Müller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was manch einer hier für Fragen hat...

      Löschen
    2. Geh in den Müller deines Vertrauens -> CD-Abteilung -> frag einen Mitarbeiter.
      Die können dir das eher sagen als ich, die da und auch in keinem anderen Laden mit Cd-Abteilung arbeitet ;)

      Löschen
  6. Danke Dir Laura Ich Werde Fragen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.