Montag, 3. Juni 2013

James feat MattyB

Kommentare:

  1. Ihr könnt auch auf www.hidemyass.com gehen und den link einfügen da könnt ihr euch daa video auch anschauen :) ich finde den song hammer aber mir geht das gerappe von mattyb auf die nerven lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht: Kleine Kinder die sich moats vorkommen bis hin zum Rapper sind saumäßig lächerlich!!! Und so kommt James nie vom Kinderstarimage weg!!! Das ist genau der falsche Weg - schade!!!

      Löschen
    2. Da hast du leider recht. Ich mein james singt ja hammer wie immer. Aber das geraple von mattyb nervt einfach und die meisten kaufen sich den song eh nur wegen james. Ich hab auf tumblr auch schon von ein paar gelesen das der song ohne mattyb besser wäre und sowas

      Löschen
    3. Der ist wie ein kleiner JB nur als arrogante Version!

      Löschen
  2. Ähm vielleicht hat auch irgendwer anders das Video hochstellt..war letztes mal auch so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtloganLfan19993. Juni 2013 um 17:46

      http://www.youtube.com/watch?v=6STtSuxP9TA&feature=player_detailpage

      hier!

      Löschen
  3. Em... Es heißt MattyB feat. James
    nich James feat MattyB

    AntwortenLöschen
  4. der link geht auch! http://www.youtube.com/watch?v=6STtSuxP9TA

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe james echt und der beste Part im song ist dort wo james singt denn ich bin kein fan von matty b und finde der wirkt echt arrogant obwohl er noch so jung ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Vor allem nimmt keiner so einen Mini-Möchtegern-Rapper ernst! Die Leute die das kaufen sind eh entweder James Fans und tun sich das deshalb an oder sie finden den Kleinen einfach nur goldig!

      Löschen
  6. Jaa für mich wirkt er auch arrogant .
    Und er ist doch erst 10 Jahre .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der endet bestimmt mal so wie Macauley Cukin oder Edward Furlong! Das ist nicht selten später wenn der Erfolg nachlässt so bei Kinderstars!

      Löschen
  7. Also ich bin ehrlich wenn logan an der stelle von matty wäre den so viel ich weiß und auch gehört habe kann logan sehr gut rappen dann wäre der song noch viel besser und ich liebe den song aber wie gesagt wenn logan statt matty gerappt hätte wäre der song viel viel besser auch von der Akustik her ich mein da sing ein erwachsener und dann rappt ein kind? Ergänzt sich nicht wirklich
    Was.meint ihr?

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre das Lied auch nur wegen James. Aber ich muss sagen, wenn James singt, ist es voll der Ohrwurm (aber nur wenn James singt)

    AntwortenLöschen
  9. Erwachsene und Kinder können sich NICHT ergänzen????^^ Und was ist bitteschön mit Grundschullehrern und Schülern-Die müssen sich auch in gewisser Weise ergänzen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte es in bezug auf den song kam anscheinend nicht so rüber sorry.

      Löschen
    2. Also ich hab es auf den bezug zur song verstanden und anyom 21:34 bevor du wenn da angehst lese mal zwischen den zeilen den man kann es eigentlich nur auf den bezug zum song verstehen.

      Löschen
  10. lol da ist ja fox im video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY!!!ich weiß es ist zimlich spät aber wie bekomme ich das lied auf meinen lapi

      Löschen
  11. Ich find die Leistung von MattyB nicht schlecht, aber ist noch ziemlich stark nachbearbeitet. Schaut euch mal Carsen Lueders an, den find ich besser...
    https://www.youtube.com/user/jdlueders

    AntwortenLöschen
  12. hi leute

    Ich kenne das Video,
    und ich finde es echt süss das James so etwas mit kindern überhaubt macht. ICH meine er könnte auch kinder hassen ;) nein spasss. Ich finde aber love somebody von James cool klickt es mal an : http:// you tube.com / James Maslow love somebody

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.