Sonntag, 2. Juni 2013

Summerbreak Tour Proben

Kommentare:

  1. Schade das sie nicht nach Wien kommen!!!
    Oder wenigstens nach Österreich!!!!
    :,( :S :N
    Ich bin so was von traurig ich könnte glatt heulen und das tu ich gerade!!!!!!!! Sie haben doch gesagt das das Jahr 2013 ein Big time -Jahr ist aber daraus wird wohl nichts. Wir können nur noch hoffen das sie noch nächstes Jahr überhaupt nach Europa kommen!!!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja irgendwo haben sie gesagt das nach nach der tour Südamerika dran ist und das danach ich betone SIE HOFFEN das dann europa eine tour bekommt also schätze ich wenn es klappt das sie im winter oder im nächsten jahr kommen denn sie sagen ja selbst das wieder durch europa touren wollen sich aber das Management quer stellt und ich glaube denen. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf und hey wenn kendall und dustin in wien waren stehen die Chancen gar nicht mehr so schlecht das auch btr nach wien kommt wenn sie durch Europa Touren

      Löschen
    2. Hoffen tun die seit Jahren und gekommen waren die gemeinsam zuletzt nur zu Promotionzwecken im Januar 2012, also vor über 15 Monaten!!! Ich persönlich glaube, das wird nichts!!!

      Löschen
  2. bei diesen vine dingern habe ich irgendwie nie einen ton oO
    was sagen die?

    irgendwas besonderes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst oben links auf den Lautsprecher klicken! Erst dann geht der Ton an! ;)

      Löschen
    2. wenn du mit der maus ins bild schleifst dann kommt oben links so ein teil mit nen kreuz vor zum vorschein das klickst du einmal an und dann ist der ton da

      Löschen
    3. Nein nur die namen

      Löschen
    4. selbst wenn ich den ton da anmache kommt nix oO

      Löschen
    5. ohh das tut mir voll leit für dich aber alle die wir gehört haben waren eh nicht hörenswert

      Löschen
  3. Ich find's voll cool das carlos immer so viel über die band und sein Privatleben postet! Da merkt man richtig das ihm die fans wichtig sind(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall und James machen das auch gelegentlich, nur Logan komischerweise nie!!!

      Löschen
  4. Seit Freitag entlich wieder zu hause und btr im tv schauen können.-nach 10tagen pontvallain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi

      Bei mir funktioniert das nicht!!!

      Löschen
  5. Ich kann die ganzen Videos hier eh nicht sehen außer die keeks ...
    Stimmt das,dass btr ins zdf fruehstuecksfernsehen kommen? :-):-)
    Das wäre mega gail aber ihr meine das ist ja eh meistens in Mainz also könnten ie auch in Konzert hier in Deutschland geben....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist nichts bekannt in die richtung ;)

      Löschen
  6. Die waren vor über einem Jahr mal im ARD Frühstücksefernsehen!!! Aber wer schaut um 5 Uhr schon fern??? War wohl damals nicht die Beste Promotion!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.