Sonntag, 2. Juni 2013

Big Time Tour Bus - Promo

Das ist die Folge, bei der Carlos Regisseur war :)

21 Kommentare:

  1. Cool, wann kommt denn die Folge hier bei uns im Fernsehn? Oder ab wann kann man die kucken, egal ob deutsch oder englisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. internet:usa/donnerstags/deutschland/wir onlyn gestellt und anschau bereit fr-so wenn früher nicht in den 3 tagen
      fernsehen:deutschland kein plan muss auch ertsmal die restliche 3. staffel ausgestrahl werden
      aber im internet kanns du dir sie halt immer ansehen

      isi laura wiso ist wider freigabe drinen

      Löschen
  2. hey, aber nochmal zu dem Thema James von gestern! Wisst ihm was ihm gut täte - ein Mädchen, dass vllt. mal nix mit dem ganzen Presserummel zu tun hat und ihn mal aus dem ganzen Halston-Sumpf rauszieht. Ihm quasi die Augen öffnet. Und ja vllt. sogar ein Mädchen, dass nicht gleich um die Ecke, ja vllt. sogar in nem anderen Land wohnt. Advantage: Geregelte Zeiten wo man sich sieht und ganz auf sich und die Zweisamkeit konzentrieren kann!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, und was meinen die anderen hierzu?

      Löschen
    2. Du sprichst mir aus der seele ;) das gleiche denk ich mir auch. Vor allem wenn james ned wirklich so von halston wegkommt dann wird er nie ne neue glückliche Beziehung führen können..

      Löschen
    3. müss me ihn halt doch mit einer süßen Deutschen verkuppeln! *lach* :D Oder, wie wärs? Was meint ihr? :D

      Löschen
    4. james kann doch auch mit emma watson gehen.. die ist bodenständig..

      und er hat ja schon öfter gesagt, dass er sie gut findet.. nur leider kennen sich die beiden noch nicht..

      Löschen
    5. Naja ich finde ned das emma watson zu ihm passt.....er sollte wie oben schon gesagt wurde ein ganz normales Mädel mal daten mit nem normalen job.

      Löschen
    6. jup, und außerdem ist Emma doch liiert! Meint ihr denn überhaupt ein deutsches Mädel würde zu ihm passen bzw. er würde Gefallen daran finden? Er hat ja schon öfters gesagt, dass er Dt. mag und auch hübsche Mädchen dort sind! Was meint ihr???????

      Löschen
    7. Mir fällt in letzter Zeit auf.... James und Mario Götze ähneln sich in der Sache voll XDDDD
      Beide fame, beide immer verwirrend mit ihrer Beziehung, beide haben Freundinnen die fragwürdiges bringen.....
      Sorry musste mal raus

      Löschen
    8. und was denkst du zum Thema James und dt. Freundin?

      Löschen
    9. Was meinst du mit fragwürdiges bringen?! ^^ und bei james wissen wir ja ned ob sie wieder zsm sind.

      Löschen
    10. Na, der Mario meinte auch bis letzte Woche er hat keine Freundin, obwohls zig Bilder von ihm und seiner Ann-Kathrin beim Essen, Auto fahren etc gibt, sie am BVB Gelände gesehen wurde oder die Beiden in der Innenstadt...sie waren zusammen im Urlaub... gab Kussbilder... :D
      (Und jetzt kommt sie mit nach München, ich bedanke mich herzlich XD)

      Wenn James zB eine Deutsche als Freundin..nehmen würde...dann denke ich das er hier in Dland ein wenig Zeit verbringen müsste, zB Album aufnehmen, Film drehen oder so. Glaube bei ihm nicht an "Sieht Mädchen, spricht sie an, Liebe für immer". James kommt mri wie einer rüber der erst die Person näher kennen lernen würde wollen... ist da sverständlich? :o

      Löschen
    11. Aso xD naja aber james hat ja mal gesagt das er an liebe auf den ersten blick glaubt.lol

      Löschen
  3. Hey wisst ihr welche folge das is wo James und lucy sich küssen wollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des is nur in dem viedo-clip von dem confetti-falling-Ding.

      Löschen
    2. Jap stimmt aber es sind auschnitte aus der folge big time pranks 2 die glaub ich in zwei wochen od so ausgestrahlt wird.

      Löschen
  4. ich glaub das ist bei der Folge Big Time ScherzeII

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gelesen das in Big Time Pranks 2 Lucy & James ein Paar werden.

    AntwortenLöschen
  6. Glaube die Folge Big Time Pranks 2 wird schon nächste Woche ausgestrahlt . Weil Big Time Tour Bus kommt ja diese Woche is die 6 folge . Und Big Time Pranks 2 ist die 7 Folge .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.