Montag, 3. Juni 2013

TV Werbung für Deutschland

9 Kommentare:

  1. Ist das nicht voll gut das Werbung von BTR in Deutschland ausgestrahl wird? :)

    AntwortenLöschen
  2. hey
    das video never too young wurde vor ein paar minuten online gestellt, aber es ist in deutschland nich erlaubt

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibt es eigentlich keine BTR-Werbung in Österreich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses Video wurde von Sony Deutschland "geordert" und die haben halt den Werbeplatz auf Nick (da hat es zumindest jemand auf meinem Twitterfeed gesehen) gekauft.

      Da ihr aber Sony Österreich und Nick Österreich habt, müsste das mit den Leuten vom dortigen Sony geklärt werden.

      Löschen
    2. Ok.
      Danke Laura :)

      Löschen
  4. Warum sagt der " jetz im handel " des kommt doch erst am 7 juni raus ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs vorher im fernsehen auf nick gesehen da sagt der komischer weise..jetzt.zum vorbestellen o_O

      Löschen
    2. Dann gibts bestimmt 2 Versionen - eine die bis Donnerstag läuft und eine die ab Freitag läuft :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.