Samstag, 2. März 2013

Kendall beim Proben

Seine Mama postete dieses Bild wie er hochkonzentriert am Spielen ist.


Kommentare:

  1. Ich weis es gehört nicht zum tehma aber trotzdem habe ich eine frage.was ist eigentlich mit luzy passiert?

    AntwortenLöschen
  2. haha ich würde gern von ihn gittaren unterricht haben

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt Lucy und sie ist weg gegangen,weil Kendall sich für Jo entschieden hat aber in einer Folge der 4.Staffel kommt sie glaub ich zurück und schreibt einen Song über Kendall,der auch noch richtig beliebt wird (den Song mein ich :D)

    AntwortenLöschen
  4. Danke aber es gab keine folge wo die zeigen das luzy weggegangen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die gab es allerdings ;)
      Die lief bei uns gerade erst vor 1-2 wochen.
      Big Time Decision da hat lucy gesagt das wenn kendall sich nicht für sie entscheidet das sie dann gehen wird.
      Und dann Hat kendall sich für Jo entschieden und Luzy ist darauf hin gegangen ;)
      aber in season 4 ist sie wieder in der ein oder anderen episode dabei

      Löschen
  5. doch sie ist weg gegangen. In big time decision hat man nicht gesehen. Doch sie hat ja gesagt das sie weg geht wenn kendall sich nicht für sie entscheidet!: ja und bei jo auch doch er hat jo genommen aloso. juhhhhu!!!! JENDALL!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.