Montag, 11. März 2013

Huffington Post Livechat Heute!

16.30 Westcoast Zeit, aber Amerika hatte am Wochenende schon Zeitumstellung, hab leider keine Ahnung wie spät das jetzt ist für uns... Mitternacht vllt.?

Laut den Jungs werden sie über Themen reden wie "Die neue Staffel Musik und mehr!"

Wers nicht schauen  kann braucht nicht traurig sein, das Video wird nach Beenden des Streams zum so anschauen bereit gestellt :)

10 Kommentare:

  1. Cool stellt ihr es dann rein hier ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es geht ja, ansonsten verlinken wir^^

      Löschen
    2. Und um wieviel uhr wollt ihr es dann verlinken oder reinstellen ?

      Löschen
    3. Dann wenn jemand von uns online ist un das Video verfügbar ist? Oo Wissen wir doch jetz noch nicht wann die Leute das Video reinstellen :/

      Löschen
  2. Laura und isis ist das video schon fertug ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das war noch nichtmal

      Löschen
    2. Und wann ist es ?

      Löschen
    3. steht doch im beitrag um 16:30 us zeit ;)
      Sprich bei uns mitten in der nacht / ganz früh am morgen.
      Also vor morgen gibts kein video

      Löschen
  3. Das Interview is in Deutschland um 1:30

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.