Mittwoch, 27. Juli 2011

BBQ bei Carlos. Kendall und DUstin bereiten das essen vor

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz27. Juli 2011 um 12:00

    oh BBQ bei Carlos <3<3<3<3 er dürfte mich gerne einladen und er dürfte auch in die Schweiz kommen und mich holen :) ich glaube er macht sehr gerne BBQ, das hatte er letztes mahl auch bei twitter geschrieben <3 da sieht man auch seine küche und letztens hat er irgend ein chrunck kuchen oder so mit cornflakes gemacht mit James

    AntwortenLöschen
  2. kendall dürfte gerne auch für mich kochen xD

    AntwortenLöschen
  3. hübsche küchenfliesen :D
    wer hat das eig getwittert ??

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich könnte kendall auch mal kochen. :P
    Auf dem Bild sieht er richtig süß aus <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym:

    Jesse Gass getwittert, soweit ich das gesehn hab:D
    Und Dustin hats retweetet.. wenn das Wort überhaupt existiert :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.