Mittwoch, 20. Juli 2011

kendalls neuer haarschnitt

Kommentare:

  1. OMG!!!!!!!!!
    Was soll den dieser Mist!!!!!!
    Also wirklich, von der Seite sieht das hamma scheiße aus!!!
    Habt ihr auch ein Bild von vorne???

    AntwortenLöschen
  2. nein haben wir nicht und ich würd sagen geschmacks sache ;D
    ich finds garnicht so schlecht und groß anders als vorher :D

    AntwortenLöschen
  3. @Isim hast ja recht! Eig. ist der unterscheid gar nicht so groß, nur i-wie gefiel mir sein "alter" Haarschnitt besser!

    AntwortenLöschen
  4. Okay ?!
    Gewöhnungsbedürftig ... Aber Geilo !!
    Kendall.♥ Egal welchen Haarschnitt er hat er ist immer süß ! I ♥ KENDALL !

    AntwortenLöschen
  5. er ist und bleibt einfach der süßeste von BTR <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den neuen Haarschnitt gar nicht mal so schlecht <3
    Ich finde auch, dass er der aller süßeste von BTR ist :*

    AntwortenLöschen
  7. boah das sieht ja aber richtig hamma aus :P

    AntwortenLöschen
  8. ich finds auch richtig gut
    passt zu ihm ^^

    AntwortenLöschen
  9. ja kendall ist echt der süßeste von BTR ! die frisur is okay :)

    AntwortenLöschen
  10. voooool süß
    sied echt gut aus

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die neue frisur sieht total cool aus=DD

    AntwortenLöschen
  12. sieht hammer aus *-*
    son ähnlichen haareschnitt hat ne freundin von mir
    nur die strähne vorne n bissl länger
    xD

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sein Bischen aus wie eín Bad Boy !

    ABer ein HEIßER bad boy ! xD

    AntwortenLöschen
  14. aber ein richtig krass heißer bad boy! ;D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ne frage wegen dem abschicken für die Spezial Aktion .
    Ich klicke auf Datei dann Senden dann auf E-mail empfänger aber das geht irgendwie nicht !
    Kann mir jemand helfen ???

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde die Frisur voll cool..ich hab momentan so ne ähnliche Frisur.. vllt lass ich mir die von kendall Das nächste mal machen. Ich hab nämlich die perfekte Länge dafür :)
    Es sieht richtig gut an ihm aus. Wirklich Wie ein bad Boy. xD

    AntwortenLöschen
  17. also ich fine es sieht echt gut aus.und es ist seine meinung wie seine haare aussehen.

    AntwortenLöschen
  18. sooooooooooooooooo heiß

    AntwortenLöschen
  19. @anonym du musst erst auf dein email account dann datei anhängen und senden ;)

    AntwortenLöschen
  20. achso danke isi

    ps: eure seite ist mega cool :D

    AntwortenLöschen
  21. O.m.g
    you so sexy
    xD

    AntwortenLöschen
  22. Ähh, ich finde es nicht so toll, passt nicht so wirklich zu ihm. Aber naja, eben gewöhnungsbedürftig, Ich bin da kritisch
    obowhl er mein liebling ist.

    AntwortenLöschen
  23. ich finde auch er sieht jetzt ein bischen aus wie eib bad boy aber ein echt ober cooler gad boy!!!!!!!
    ich finde die neue frise toll! hätte sie aber gerne auch von den anderen seiten gesehen!
    egal hauptsache kendall!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. also.. mir gefällts auch nicht wirklcih :/.. stehe merh auf james haare :).. I LOVE JAMES ♥♥♥
    Carina :))

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch eigendlich kein großer unterschied zu vorher! Ist halt nur an den Seiten und im Nacken was kürzer.

    AntwortenLöschen
  26. ach du scheiße. wie. heiß.

    AntwortenLöschen
  27. ich finds geil! jetzt ist er wirklich der bad-boy

    AntwortenLöschen
  28. der sieht wirklich heiß aus...der neue haarschnitt is mehr als geil x}

    AntwortenLöschen
  29. Sieht echt gut aus.
    Wobei alle aus btr gute Frisur haben.
    Logan früher auch also sind es jetzt genau sechs Frisuren die es bei BTR gabs.

    @isi woher habt ihr diese gaaaanzen Bilder?

    jetzt nicht sagen so was wie
    " such im Internet ...."
    Richtige Antwort biddedankeschön

    AntwortenLöschen
  30. loveKendallSchmidt22. Juli 2011 um 17:45

    @Ich liebe btr: Ich hab das bei twitter gesehen da hat er es gepostet.

    AntwortenLöschen
  31. @ loveKendallSchmidt daaaaaaankeeee für die Antwort und
    Ich würde mir auch gerne twitter machen aba was sind den die vor- und Nachteile von Twitter was meinst du dazu?

    AntwortenLöschen
  32. loveKendallSchmidt23. Juli 2011 um 14:51

    @Ich liebe btr: Ich selbst habe kein twitter ich habe das bei einer Freundin gesehen. Ich denke mal die Vorteile von twitter sind das man da mit den Jungs Chatten kann. Die Nachteile sind das sie nicht Zeit haben jedem Fan zu Antworten weil die über 1000 Follower haben. Sie sagen sie lesen jeden tweet aber ich denke mal die haben keine Zeit jedem zu antworten. Ich bekomme aber vielleicht bis zum Ende der Ferien in 3 wochen twitter und will versuchen das einer von denen mir antwortet.

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab Kendalll soooo geliebt, halt wie mann einen star lieben kann, aber ernsthaft, was ist das für ein schnitt. :P Mir gefällts nicht, :(
    Früher sah er besser aus. Coole Page!

    AntwortenLöschen
  34. @ loveKendallschmidt Hmmm... Gute Argumente. Würdest du mir das empfehlen? Den ich habe ja nur icq mehr nicht nicht mal face weist du.?!

    AntwortenLöschen
  35. Eigentlich ist es doch egal wie Kendall seine Haare hat. Er ist und bleibt auch Kendall und außerdem Haare wachsen ja auch nach !

    AntwortenLöschen
  36. loveKendallSchmidt23. Juli 2011 um 21:51

    @Ich liebe btr, Ja würde ich. Ich hab gar keine chat programme aber da ich den pc erst zur Konfirmation bekommen habe bekomme ich das im Urlaub von meinem Vater. Dann Krieg ich auch die meisten chatprogramme. Twitter, Facebook und svz.

    AntwortenLöschen
  37. OMG!!! Des siieht hamma auuuus !!!
    wow! Kendal <3

    AntwortenLöschen
  38. ich finde kendall mit jedem haarschnit voll süß auser mit klatze

    er ist der best aussehende und das nicht nur von big time rush

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.