Freitag, 15. Juli 2011

Top 5 im Juni bei Nickelodeon


Etwas spät aber immer noch aktuell die Top 5 für Juli müssten bald kommen
Platz 1: BIG TIME RUSH

7 Kommentare:

  1. JEY!!!!!!!
    Jetzt sind sie wieder mal auf einem offiziellem platz 1 und nicht nur für uns:):)!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUT zum geburtstag James auch wenn du in l.a. Erst in 9stunden Geburtstag hast:):)!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja er hats grad getwittert xD
    ich find erstaunlich das pinguine aus madagaska zweiter platz sind (ich mag die serie net so)

    AntwortenLöschen
  4. James hat heute Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. sie sind ja auch die beste sendung

    AntwortenLöschen
  6. ich habe immer geglaubt dass icarly erste platz ist aber big time rush ist doch viel besser xD <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 21:37

    ich hätte auch gedacht das icarly auf dem 1 plkatz liegt,
    aber so finde ich es 12mio. mal besser

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.