Dienstag, 19. Juli 2011

James Birthday Party


hauteliving.com

9 Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Habe James so lieb.
    Stimmt es,das james auf Twitter keinem deutschen Fan folgt?Wenn ja, warum nicht

    AntwortenLöschen
  2. james hatte auf seiner bday party doch was ganz anderes an =O

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber 100% von seinem bday ;)
    @anonym wieso sollte er das nicht denk schon das er deutschen fans auch folgt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz19. Juli 2011 um 11:39

    Apa kabar Malaysia:)Saya dari Swiss dan Indonesia :D

    AntwortenLöschen
  5. @angy
    Ich denke das James mehr als 1 Party hatte!!:)

    AntwortenLöschen
  6. Omg!! Logan sieht ja ober toll aus auf dem foto!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @isi habe auch gehört, das James keinem deutschen Fan auf Twitter antworten soll. Kann mir das auch nicht vorstellen,sie lieben ihre Fans

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    ich denke das, das nur gerüchte sind daddurch verleiren die ja auch fans und das will er bestimmt nicht die sind soooooo viel bescheftigt da haben die nicht immer zeit auf fans zu antworten den schrieben ja 100´derte pro tag

    AntwortenLöschen
  9. @ BTR Fan Nineli

    Er sieht auf jedem Foto toll aus :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.