Montag, 18. Juli 2011

FirstNewsnewspaper haben BTR in der UK begleitet vorm Konzert



Kommentare:

  1. Kendall sit sooooooo cool!:D

    Er sitzt aber auch i-wie immer komisch!!:P
    Manchmal im Schneidersitz, manchaml hat er die Beine überschlagen, und in jetzt hat er das Bein so komisch angewinkelt!!;)
    EInfach SÜß!!!!!<3<3<3

    @Isi, sollte es nicht eig. noch einen Bericht zum Konzert in Köln geben, da du in dem einen Text geschrieben hattes, aber zu der Security später noch was, oder i-wie so!?
    Und gibt es eig. mal wieder ein Gewinnspiel???

    AntwortenLöschen
  2. @lisi man sitzt halt nicht immer gleich machen wir auch nicht :D ich sitz auch gern mal mit einem bein angewinkelt wie kendall in diesem interview.

    Eig nein ich hab geschrieben das ich zu den securitys nicht mehr sage.
    und was mit bens berichten ist weiß ich nicht hab ihn zwar gefragt aber keine antwort bekommen.
    Gewinnspiel ist im moment keins geplant brauchen erst wieder preise ;)
    Aber ich hoffe das wir vl zur xmas zeit was machen können mal schauen

    AntwortenLöschen
  3. @Isi, vielen Dank!
    Naja, ich sitze zwar auch manchmal so, aber nicht so oft wie Kendall!!!:D
    Außerdem finde ich das total unbequem, so lange im Schneidersitz zu sitzen!

    Wen magst du eig. am liebsten???

    AntwortenLöschen
  4. Die Jungs live singen zu hören ist immer ein Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz18. Juli 2011 um 18:06

    ach Carlos <3 <3 <3 <3 Lächeln ist einfach zucker süss im interview und bei dem Song Worldwide als Carlos <3 <3 <3 <3 singt " i-i-i-never-never" hat er so eine weiche und sanfte stimme wenn er immer so singen würde <3 einfach traumhaft er ist mein schätzchen :D einfach zum lieb haben ich vermisse ihn ssssoooo sehr :(

    AntwortenLöschen
  6. @lisi ja irgendwann tuts weh das stimmt :D ähm also vorweg ich mag alle 4 und mir fällt es echt schwer jemanden zu sagen den ich besonders mag aber mein herz schlägt für carlos am meisten ganz dicht gefolgt von kendall und dann logan und james :D

    AntwortenLöschen
  7. @Isi, vielen Dank für die Antwort!
    Ich mag eig. auch alle, am alerliebsten KENDALL!!!!!!
    Er ist einfach soooo süß, aber nichts gegen die anderen!!!

    AntwortenLöschen
  8. sonst hat kendall immer ne müzte auf aber carlos steht sie auch xD

    AntwortenLöschen
  9. loveKendallSchmidt20. Juli 2011 um 09:15

    Irgendwie sieht Kendall total traurig aus beim Warm up zu Worldwide. Kendall I love you.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.