Samstag, 30. Juli 2011

Nick day of Play mit BTR

32 Kommentare:

  1. Wooow Ich will mit BTR "spielen"!! :) James soll mir Scateboard beibringen :)
    ne, ernsthaft, das wär voll cool!!

    AntwortenLöschen
  2. man wiso können die so was nicht in deutschland machen

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz30. Juli 2011 um 13:24

    @Caro du hast recht die könnten uns Skateboarden bei bringen ich würde ja zu gerne mit Carlos <3 <3 <3 <3 üben und er hält mich fest *treum* ich vermisse ihn I Love You was ist jetzt mit Carlos <3 <3 <3 <3 Geburtstags Geschenk?

    AntwortenLöschen
  4. @sophie das frag ich mich auch jedes mal!
    @Linda Walder Schweiz ja, das wär zu schön...

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein gewinnspiel oder so was wenn ja mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  6. hey linda walder schweiz hast du hallowin gestern geguckt wenn nicht ich hab die folge aufgenommen und wenns geht irgend wie über e-mail schicken würd ich gerne machen

    AntwortenLöschen
  7. @laura ich habe die folge verpasst könntest du mir es schicken das wäre echt nett von dir

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz30. Juli 2011 um 13:57

    @laura das wäre super super super super unendlich x lieb von dir <3 meine e-mail Adresse matahari94@gmx.ch was ist jetzt mit dem Geburtstags Video von Carlitos <3 <3 <3 <3 auf http://crazy-about-btr.tumblr.com/ und bday-aktion

    AntwortenLöschen
  9. Ich fands richtig geil mit den abzuhängen
    aber ich wirde lieber das James mir surfen bei bringt ,er meint doch er liebt den strand und surfen

    AntwortenLöschen
  10. mal ganz ernsthaft warum macht nick immer so tolle sachen nur in amerika ?
    aber ich hoffe es gibt ein ustream davon :D

    AntwortenLöschen
  11. klar isi gib mir die e-mail adresse von dir dann kann ich dir die folge auch schicken versprochen .wenn du mir eine e-mail schrieben möchtest geht auch für linda walder schweiz hier meine e-mail adresse slfbraun@aol.com ich habe noch eine frage kannst du mir das mit der bday aktion noch mal erklären was da rein kommt oder so und an welche adresse es gehen muss .

    AntwortenLöschen
  12. hallo ebru gib mir deine e-mail adresse dann kann ich sie dir auch schicken

    AntwortenLöschen
  13. @laura kannst du mir die auch schicken? Das wäre nämlich echt lieb. ich hab die folge nämlich auch verpasst und find sie niergends im internet wo ich die auf deutsch gucken kann.

    AntwortenLöschen
  14. loveKendallSchmidt30. Juli 2011 um 15:36

    @Laura Ich habe keine email. kannst du das zu youtube reinstellen?

    AntwortenLöschen
  15. isi ich keine e-mail von dir gekriegt und lovekendallschmidt ich bin nicht bei youtube angemeldet und weiß nicht wie das geht

    AntwortenLöschen
  16. @laura wenn du mir die auch schicken könntest wär das echt lieb.;-) Meine e-mail : a-skatulla@gmx.de
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  17. @laura meine e-mail adresse ist aykiz12@hotmail.de

    das ist ganz ganz ganz nett von dir DANKE :)

    AntwortenLöschen
  18. lovekendallschmidt ich kann das nicht mit yt tut mir leid aber vielleicht können wir es ja auch andrers regeln ma gucken auf cd kriege ich es auch nicht würdest du mir deine handy nummer geben und ich filme es mit meinem handy und du kriegst es dann über handy in moment hab ich kein geld drauf auf meinem handy also kann das dauern aber keine sorge ich schicke es dir sofort wenn ich geld habe okay

    AntwortenLöschen
  19. Man sollte niemals seine E-Mail Adresse "veröffentlichen", auch wenn hier wahrscheinlich keine Spinner, Hacker oder Pädophile sind.

    AntwortenLöschen
  20. hier sind glaube auch keine Spinner, Hacker oder Pädophile. Da ist die wahrscheinlichkeit im facebook, wo man die e-mail adresse auch sieht,glaube viel höher.

    AntwortenLöschen
  21. Kann es sein, dass die alle im September beim Obama sind, weil ich denke seine Ehefrau Michelle im Video gesehen zu haben - Washington D.C., passt.

    AntwortenLöschen
  22. kommt die werbung auch bei uns.ich hoffe die schrifft ist deutsch aber wenn BTR redet normal.die haben voll die süßgeile Stimme.ach ja eigentlich braucht ihr kein viedeo zuverschicken.Denn irgendwann kommt die Folge wieder.

    AntwortenLöschen
  23. hey isi woher habt ihr immer diese Viedos oder News und die Werbung.Das frag ich mich immer .Im Imternet finde ich so was fast nie.

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke mal, wer monatelang sich schon die enorme Mühe mit der Webseite und irgendwelchen Aktionen macht, kriegt irgendwann schon den richtigen Riecher und weiß, wo er was herbekommt. Großes Lob an Isi und Benny (oder wie der Typ heißt).

    AntwortenLöschen
  25. Hey Isi und Benny. Ich war gerade auf der Seite von Hand aufs Herz und habe da mindestens ein Bild vom Set entdeckt. Vielleicht könnt ihr es reinstellen, denn ich habe von so was keine Ahnung. Vielleicht findet ihr auch noch einen Trailer oder so was ähnliches.

    Frage an euch beide: Wie alt seit ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  26. Logan sah so toll aus auf dem Skateboard *-*
    Könnte er mir ruhig mal beibringen ;)
    Super Video , nur schade das es nicht in Deutschland gibt :(
    Hoffe BTR kommt dieses Jahr noch nach Berlin :D

    AntwortenLöschen
  27. @anonym welches bild meinst du den ?
    da wir vir paar wochen schon eine kleine vorschau auf hand aufs herz gepostet hatten nicht das es dann doppelt ist ;)
    Also ich geb mal ein tipp zu meinem Alter ich bin ein paar wochen älter als Kendalls und kevins großer bruder :)

    AntwortenLöschen
  28. WOW du bist 23.Auf dem Bild siehst du Jünger aus.
    Ich dachte du wärst 17 oder so.

    hey Isi woher habt ihr immer diese Videos oder News von America?

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte eher so auf 14 getippt, aber 23???
    Das kann doch gar nicht sein...
    Willst du uns verarschen???
    Und dieser Benny, der dir gelegentlich hilft, wie alt ist der?

    AntwortenLöschen
  30. Gut, das da schon mal was war wusste ich nicht...

    AntwortenLöschen
  31. echt ich hätte auch net gedacht das du 23 bist..
    aber cool^^
    ich liebe die jungs^^

    AntwortenLöschen
  32. Geil. die sehen so hammer aus & dann im Hintergrund noch die Musik von meiner anderen Lieblingsband , hammer :D

    @laura Koenntest du es mir auch schicken ? Meine email ist ayemiii@hotmail.de
    waere echt richtig nett von dir ! :))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.