Montag, 18. Juli 2011

Bday Aktion

Hey leute
Da es zu verwirrungen um die geburtstags aktion für die jungs kam,
hier noch mal eine zusammenfassung.
Also Wenn ihr ein foto mit dem BTR Album an einem lustigen oder bekannten ort in eurer Stadt machen wollt für das worldwide video dann schickt dieses bitte an :
worldwidepics@hotmail.com
Einsendeschluss der 15 august.
Wenn ihr den Jungs Geburtstagsgrüße fürs Fanbuch schicken wollt dann an :
fanbuchbtr@hotmail.com
einsendeschluss der 26 august


So kommen wir nicht durcheinander und ihr auch nicht.
Das endergebnis werdet ihr sehen sobald es die jungs erreicht hat.

Wir freuen uns auf eure hilfe und bedanken uns :)

Kommentare:

  1. Ich wollte nochmal fragen wann der einsendeschluss für die aktionen sind? Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. muss man auch auf dem foto sein oder reicht das album ?

    AntwortenLöschen
  3. @isi, muss das ein bekannter Ort sein, wo ich das Foto mache, oder kann das auch vor meinen ganzen Postern in meinem Zimmer sein???
    Und was für ein Worldwidevideo?
    Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr einmal für jeden ein Fanbuch machen und dann noch für alle zs so ein Worldwidevideo, richtig?

    AntwortenLöschen
  4. @lisi richtig das wollen wir.wir haben schon welche aus italien zb die auch mitmachen usw.
    Zb hat julia ein foto in berlin gemacht wo die cd auf einem Walk of fame liegt ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, und muss das ein bekannter Ort sein, denn da, wo ich wohen, gibt es eig. keine bekannten Sachen!!
    Darf ich eig auf das Foto mit drauf??

    AntwortenLöschen
  6. ja ..bei uns gibt es auch keine bekannten sehenwürdigkeiten.. oder so :(

    und noch ne frage zum fanbuch: wie funktioniert des? also soll ich einfach schreiben ... happy birthday.. und das wars? oder wie :D???

    AntwortenLöschen
  7. @lisi darfst du ;) mach wo du meinst das es gut ist.

    @anonym du kannst schreiben was du willst :)

    AntwortenLöschen
  8. Was ist der einsendeschluss für die beiden aktionen?

    AntwortenLöschen
  9. @ ISI. Bekommen wir auch eine Kopie oder so ?

    AntwortenLöschen
  10. @anonym einsendschluss steht im Posting ;)
    ihr werdet es zu sehn bekommen ja.

    AntwortenLöschen
  11. Also, reicht nur ein Bild oder doch ein Video oder so.?.(;
    Und den Bday gruß sollen wir euch einfach per Email schreiben, hab ich das so richtig verstanden.?

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. was schreibt ihr denn alle so für geburstagsgrüße :D?

    AntwortenLöschen
  13. Wie geht das nochmal mit dem Geburtstagsgruß? Man muss einfach einen Gruß schreiben und für welchen Geburtstag von den Jungs? :/
    Bin ein bisschen verwirrt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey eine frage habe Ich noch! Wie ist das können wir ne kleine Collage machen :) mit bildern für die Jungs :) und das geburtstagskind (kendall)?!
    Weil ich bin ziemlich verwirrt was ihr mit geburtstagsgruß meint..^^
    Grüße Julchen

    AntwortenLöschen
  15. also isi erklär nochmal was ales in die e-mail kapier es irgendwie nicht das wir ein foto von der umgebung machen sollen. die idee von julchen ist gut die sollen wir vielleicht auch machen

    AntwortenLöschen
  16. hey julchen sollen wir das zusammen machen mit den bildern ich hab dazu noch eine idee von uns allen ein foto machen und dann als viedo machen jeder kann machen was er möchte mit einem plakat in der hand mir egal am besten ist mit happy birhday drauf und dann im viedo werden dann die bilder nach nach gezeigt und am schluss stehen dann alle da und sagen happy birthfay oder so und inder zeit wo die bilder ablaufen nach und nach können wir doch das erste album von btr laufen lassen im hintergrund was meinst du julchen schreib schnell zurück

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.