Mittwoch, 20. Juli 2011

Bravo &Popcorn 20.7

Bravo:


Popcorn :

Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow20. Juli 2011 um 15:22

    ich hoffe das mit James und Miranda stimmt nicht boaa ich hoffe es keine ahnung wieso aber ich kann Miranda eigentlich nicht leiden aber iCarly ist super muss ich echt sagen aber wenn das wahr ist dann kann ich nicht mehr leben :(

    AntwortenLöschen
  2. ??????
    Kendall hat aber ein Tatoo!
    Auf seinem Rücken.
    Hier ist der Beweis:
    http://www.youtube.com/watch?v=ozi7Q7fnWsg

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe wirklich nicht dass das stimmt....
    ich finde auch die passsen nicht zusammen....

    AntwortenLöschen
  4. ääh ja popcorn... entweder hat kendall euch belogen oder ihr habt euch nicht richtig informiert ... oder ihr wollt nicht das kleine kinder ihn als vorbild nehmen und sich auch eins stechen lassen... auf jedenfall hat kendall tattoos! ein recht großes Buntes peacezeichen direkt unter dem nacken(auf dem Rücken) und ein schwarzes kleineres auf der linken schulter...
    also demnach ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow20. Juli 2011 um 15:39

    @BTRjamesFAn
    um ehrlich zu sein die passen schon zusammen aber nur vom äußeren und vom verhalten her würden die nicht zusammen passen also meiner meiung nach

    AntwortenLöschen
  6. bei der popcorn sind mir mehrere sachen aufgefallen die nicht passen aba naja popcorn eben.
    Und bravo dicke überschrift nix dahinter.
    Sie sind nur gute freunde :)
    Also alles im grünen leute ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Özgee loves James Maslow
    du hast schon recht, aber trotzdem könnte ich mir nie vorstellen, dass die beiden zusammen kommen, ich finde auch das die lieber gute freunde bleiben sollen...

    @isi
    ich hoffe wirklich das stimmt was du sagst und sie sind NUR freunde und es wird nicht mehr... aber bissher hat die bravo ja eigentlich auch nicht gelogen, also das dachte ich

    AntwortenLöschen
  8. leute warum macht ich euch über so was gedanken sie sind gutte freunde das ist toll wen sie mehr sind ist das ihre sache und ob sie zusammen passem oder nicht ist ansichtsache zusammen passen heist nicht nur ansehen sondern auch ob die chemie stimmt

    AntwortenLöschen
  9. @ sophie
    ich bein auch deiber meinung!
    wäre doch schön wenn james glücklich ist mit seinem traum girl!

    AntwortenLöschen
  10. die bravo lügt nicht? jede zeitschrift lügt (irgendwann zumindest) auch die bravo.. irgendwann geht ihnen der stoff aus, da müssen die was erfinden.. klaaaarr.. james hat im interview gesagt, das er merh will.. BESTIMMT xD.... der eine beweis das zeitschrfiten lügen, ist auch das tattoo mit kendall.. ohman, manchmal nerven diese artikel so dermaßen! Aber zuerst hat die bravo über kendall geschrieben, dann über logan.. und jetzt muss natürlich (irgendetwas) über james geschrieben werden.. wetten, es kommt nächste woche was von carlos :D? vie.. das er im cheerleade club war :D?
    Carina :))

    AntwortenLöschen
  11. ist doch net schlimm wenn er mehr will(obs jetzt stimmt oder net darüber kann man sich ja streiten)
    ich bin der meinung von sophie es ist immer hin sein leben und er kann entscheiden mit wem er zusammen seien will
    und wenn er glücklich ist bin ich es auch ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ehm... Der Bericht von Popcorn ist end alt deswegen das mit den Tattoos :D

    AntwortenLöschen
  13. Bei Ikea????? Die haben in den USA doch gar kein Ikea.. Die popcorn lügt ohne Ende. Wenn sie schon lügen wollen, dann aber bitte richig und nicht so schlecht!

    AntwortenLöschen
  14. oder haben die da doch ein Ikea?? aber trotzdem, wäre es schwachsinnig, also ob der zu Ikea geht um dort leute zu beobachten!

    AntwortenLöschen
  15. Lisa ze. da stimm ich dir zu also das er gehrne leute beobachtet das stimmt schon aber ich glaub auch net das er darfüt extra nach IKEA geht xD

    stellt euch das doch mal vor du bist im IKEA und Logan Henderson beobachtet dich (ok das wäre echt cool ^^)

    ps. IKEA gibt es in den USA

    AntwortenLöschen
  16. Linda Walder Schweiz20. Juli 2011 um 19:22

    ich dachte nicht das alle 4 so gut in der schule waren zwar das Carlos <3 <3 <3 <3 spanish gut kann dachte ich mir schon :)aber das mit dem gerücht das er auf travor's mom steht hat ja die Bravo geschrieben heisst das jetzt das Bravo warscheindlich ab und zu auch lügt oder? und die schreiben das sein 1.kuss mit 12 war aber sonst in interviews sagt er das er es mit 13 hatte komisch?

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym ja stimmt es wäre echt cool, wenn der dich da beobachten würde, aber trotzdem.. es kann ja sein,dass er gerne leute beobachtet, aber doch nich wenn er gerade in IKEA ist!?

    AntwortenLöschen
  18. Lisa Ze. ja denk ich auch

    AntwortenLöschen
  19. also das hätte ich von jame snicht erwartet miranda ist sowas von häslich mit ihrer botox fresse ist mega blass magersüchtig hat mit 17 immer noch keine oberweite ach sie ist ainfach nur MEGA häslich

    AntwortenLöschen
  20. ich check voll ne warum ihr alle über miranda herzieht, ok sie is nicht die hübscheste aber jetzt mal ernst hafft falls er mit ihr zu sammen kommen sollte ist es halt so, es ist sein leben und seine sache und dafür kan miranda doch nichts, also ernst hafft is ja genauso schlimm wie die fans von justin bieber die selena geschriben habe das sie sie umbringen wenn sie ihm das herz bricht. Hallo? dümmer gehts nicht!
    sry das ich das jetzt so sage aber ich finds halt einfach dumm

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym sowas von deiner meinung;) ich meine wir sollten uns echt net auch noch so wie die Beliebers benehmen das ist einfach das letzte finde ich...
    Und ausserdem ob die bravo jetzt lügt oder net die zwei sind einfach sowas von süss zusammen also ich fände es toll wenn sie zusammen kommen würden, ausserdem ist miranda echt super;)

    AntwortenLöschen
  22. JamesMaslowGirl ja bin froh das du meiner meinug bist auserdem wer ihn wirklich mag der ist doch auch froh wenn ER glücklich ist
    ich zumindest bin glücklich wenn er glücklich ist^^

    AntwortenLöschen
  23. Ich will ja auch das james glücklich ist aber doch nicht mit miranda.Die passen doch überhaupt nicht zusammen meiner meinung nach...

    AntwortenLöschen
  24. aber wenn er mit ihr glücklich ist auserdem kennst du sie ja garnicht richtig ,ich auch nicht aber trotzdem naja is ja auch egal jeder hat da seine eigene Meinung zu
    naja und meine ist da halt ,dass es sein Leben ist und seine sache

    AntwortenLöschen
  25. Kriegen wir uns bitte ein, wir sind Rusher und stolz auf unsere Jungs, oder? Wir sind anders, nicht so wie diese Beliebers, oder anderen Fans. Wenn James glücklich ist, dann müssen wir das auch sein. Miranda Cosgrove ist wirklich hässlich, aber wenn James sie mag, dann müssen wir uns zufrieden geben. Ich mag Kendall total, und hasse Katelyn Tarver, aber hallo??! Wenn er glücklich ist dann ich auch. Ich bin eigentlich nicht so jemand der hinter Stars herschwärmt, aber BTR ist anders. Aber BTR ist eben anders als diese ganzen anderen. Beruhigen wir uns und zeigen das wir stolze Rusher sind. Rusher forever. <33

    AntwortenLöschen
  26. Leute die Bravo lügen sehr oft also von daher xD ich hab schon so vieles gelesen was gelogen war jetzt nicht auf btr bezogen aber auf andere stars
    bravo macht immer einen auf freunde der stars und zieht sie dann letztendlich durch den dreck so wie sie es mit us5 zb letztendlich auch gemacht haben

    und was die einzelberichte der band in der bravo angeht kÖnnte ich mir gut vorstellen dass sie wieder mit der sache zwischen ihm und samantha ankommen, als ob sie die leute nicht einfach in ruhe lassen kÖnnen

    AntwortenLöschen
  27. das mit ihm und samantha damit meint ich carlos wegen einzelberichten und so xD hab vergessen zu schreiben

    AntwortenLöschen
  28. ich hoffe das james nich mit miranda zusammenkommt ich mag miranda nicht! sie ist nicht hässlich oder so und icarly mag ich auch die serie! aber in wirklichkeit ist sie voll die zicke wen die kamera weg ist !! finde ich

    AntwortenLöschen
  29. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 21:17

    ich hab mir den artikel von "popcorn" durchgelesen und da stehen nur lügen drin z.b.
    frage 1.kendall hast du ein tattoo oderei piercing?
    k.nein,aber ich steh auf bunte tattoos vielleit lasse ich mir ja eins stechen!
    jeder btr fan weiß das er 2 stück auf seinem rücken hat!

    frage 2.logan was ist deine verrückteste eigenschaft?
    l. ich hab einen putzfimel,bei mir muss immer ständig alles sauber sein und es muss immer alles nach plan laufen!
    und jeder btr fan weiß das carlos der jenige ist der so tickt!

    also daer artikel ist nur erstunken und erlogen!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. hört auf euch zu streiten.ok miranda ist nicht die schönste aber villeicht ist sie total lieb .ausserdem was willst du mit jemandem total schönen der aber total arrogant und eingebildet ist???es ist james sache .hoffentlich wird er irgendwann sein traummädchen finden:) T.

    AntwortenLöschen
  31. bin mal gespannt ob james sich ein tattoo stechen lässt.auf youtube habe ich gesehen das james ein auf dem oberarm hat.steht ihm aber total gut:) naja mir persönlich gefällt der sonnyboy james lieber.hot:) T.

    AntwortenLöschen
  32. kaum zu glauben das james mal dick war.heute ist er total sportlich und durch trainiert .ich wette der kann bis zu 140 kg hochheben. T.

    AntwortenLöschen
  33. ich wünschte ich wäre an Mirandas Stelle dann könnte ich mit James ins kino gehen oder so... T.

    AntwortenLöschen
  34. ich weiss nicht warum james noch single ist ,er kann doch alle mädchen haben so wie er aussieht:) :) :D mich kann er haben:) T.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.