Dienstag, 12. Juli 2011

Wot you got mit Kendall u Logan



Sie reden auch Über deutschland ;)

Kommentare:

  1. Kendall ist süß!!!!:D<3<3<3<3 I love him so much!;D

    was genau ist dieses what you got????
    Schade, sie haben immer nur sahcen erzählt, die eig. schon jeder weiß!!:(

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt so.
    Denen müssen doch die Fragen schon aus den Ohren raus hängen.!
    Jedesmal werden die selben Fragen gestellt.

    Aber wieso sind BTR jetzt länger in London, als in Deutschland.?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Musik Blog aus England.
    Habs gerade nach geschlagen wusste es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. @Natha _henderson
    Weil sie dort am freitag ein Konzert hatten Samstag auftritt in einem Park Gestern eine Autogramm stunde zum Release ihres 1 Albums in der UK.Heute geben sie eine 2 Autogrammstunde und morgen sind sie dort beim Frühstücks Fernsehn.

    AntwortenLöschen
  5. isi
    dan haben sie mal wieder einen vollen termin plan
    =)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, wir sind die beeeeesten Fans (:

    AntwortenLöschen
  7. ey wozu hatten Logan überhaupt die sonnenbrille an? xD..der hätte die mal abziehen sollen, so sieht man ja nicht mal sein hübsches gesicht un es ist iwie ein wenig unhöflich^^ :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.