Donnerstag, 21. Juli 2011

big time single vorschau 2

7 Kommentare:

  1. Ich hab gewusst das das so laufen wirdxD

    AntwortenLöschen
  2. hey; ich habe ein video zu 'if i rule the world hochgeladen' :)
    hier der link:

    http://youtu.be/5Q6lGAnnfIs

    ich offe es wird nicht von y-tube gesperrt.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hier ist noch ein anderer sneak peek
    http://www.youtube.com/watch?v=5QsGvQL9GM4&feature=feedu

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz21. Juli 2011 um 22:32

    Ach wiso weint dan mein Carlitos <3 <3 <3 <3 ach ich freue mich schon riesig auf die Serie juhu mein Carlos <3 <3 <3 <3 mein schazi ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  5. @linda weil er bei meinem mädel abgeblitzt ist und es seine besten 13 minuten waren xD

    AntwortenLöschen
  6. nein, es waren 12 minuten :D

    AntwortenLöschen
  7. voll cool und wiztig

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.