Samstag, 2. Juli 2011

I Want To Hold Your Hand



und eine Längere version

Kommentare:

  1. wo kommen die lieder auf mal alle her ? alles so geil :):):)<3

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sie gestern in James heimat ort San diego zum 1 mal Gesungen

    AntwortenLöschen
  3. hamma cool!!!!
    Habe das gefühl, das Kendall gar nicht mitsingt!:P
    Wieso ist das lied nur so kurz??

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich singen die das auch hier. <3
    es gibt auch ne volle Version von dem Song auf YouTube. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist von den Beatells gecovert, warum sagen die das das zumerstenmal gesungen wird?
    Oder worldwide ist auch von lil eddie.

    dürfen die das überhaupt, sagen das das ihr song ist wenn es von den beattels kommt?

    ich hab den songtext gegoogelt und die singen genau das gleiche > http://www.magistrix.de/lyrics/The%20Beatles/I-Want-To-Hold-Your-Hand-134705.html

    und warum schreiben die keinen neuen lieder und covern ganze zeit?

    ich bin eigentlich ein echter fan, aber ist schon traruig wenn die des ganze zeit covern.

    T.T
    bleib euch trotzdem treu :) <33

    AntwortenLöschen
  6. Lil eddi ist der songwriter von worldwide ;)
    Und zu der arbeit gehört auch das einsingen des songs damit die künstler wissen wie in etwa der song gesungen werden soll. Also kein Cover!

    Bealtes Ok das ist ein cover aber das 1 mal das sie es singen und ich sag nur glee da wurde das lied auch gesungen ;)

    BTR haben in den Letzten monaten wochen viel an neuen songs geschrieben und eingesungen fürs 2 album.

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz2. Juli 2011 um 14:56

    och so richtig süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 singt und ich hoffe das sie das in deutschland auch singen wenn ich vieleicht an das Konzert gehen kann aber ich finde BTR singen es viel besser als die Beatles :)

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz2. Juli 2011 um 15:00

    ich finde Carlos<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 hat auch noch eine sanfte und erwärmende stimme die mein herz zum pochen bringt

    AntwortenLöschen
  9. ja glee, glee ist eine cover-sendung ;)
    alle glee-clubs tun nur covern, das new directions auch original songs germacht haben si die ausnahme

    AntwortenLöschen
  10. Ey, kann es sein, dass BTR die Lieder auch in Deutschland singt? Wenn die es auch da machen.. ich fände es gut. :DD

    AntwortenLöschen
  11. @Kim wir wissen es nicht aber wir hoffen es :)

    AntwortenLöschen
  12. Özgee loves James Maslow2. Juli 2011 um 21:03

    das Lied ist voll schön I love it ♥

    AntwortenLöschen
  13. BTR Fan Nineli2. Juli 2011 um 22:32

    also es ist zwar ein cover aber mir gefählt das von BTR besser!
    ich finde sie singen es viel schöner und die SIND viel schöner als die beatles:):)!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie süss das Lied klingt♥_♥....!!!! ich liebe es es ist echt total schön freu mich riesig auf das zweite Album*_*

    AntwortenLöschen
  15. Ohh können die Jungs super singen.Freue mich schon auf Donnerstag.Weiß jemand,wie man von Bhf Köln.Mühlheim zum Ewerk kommt
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich bin`s nochmal. Das Konzi ist ausverkauft-super sache

    AntwortenLöschen
  17. @Sonja, NE???!!!!
    Wie geil!!! Schade nur ,dass das erst so spät passiert ist! Denn desto früher das Konzi ausverkauft ist ,desto größer ist die Chance, das sie wiederkommen. So wissen sie nämlich, das es hier genügend Fans gibt!:D

    AntwortenLöschen
  18. Also auf eventim.de gibt es keine Tickets mehr

    AntwortenLöschen
  19. @Linda Walder Schweiz
    ich hoffe es wirklich sehr das du carlos mal live siehst...
    weil ich meine, du gibst dir echt jedes mal voll die mühe für ihn, und schreibst hin das du ihn liebst und soo...

    AntwortenLöschen
  20. @Isi, kannst du vielleicht auf meine Frage bei "Spezial Aktion" antworten??
    :D
    Vielen Danke schonmal!:D

    AntwortenLöschen
  21. Linda Walder Schweiz3. Juli 2011 um 19:18

    @BTRjamesFAN
    Danke ich bin ja am Donerstag und Freitag mit meiner klasse in köln und ich schleiche mich dann von meiner klasse weg um an das konzert zu gehen nur für Carlos <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 bitte wüntscht mir alle glück das meine Lehrerin mich nicht erwischt und sonst sagt ihm das ich es wirklich versucht habe

    AntwortenLöschen
  22. @lisi ich versuchs sofort men Pc spackt gerade
    @Sonja geh mal auf die hp vom E-werk da gibts weg beschreibungen ;)

    AntwortenLöschen
  23. @isi vielen Dank für den Tip. Wollte zum Ewerk laufen vom Köln-Mühlheim Bahnhof. Ist das zu weit?

    AntwortenLöschen
  24. das lied haben btr auch in köln gesungen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.