Dienstag, 5. Juli 2011

Big Time rush beim Tigerenten club

Kommentare:

  1. Die Jungs sind einfach süß. Freue mich auf Donnerstag-wird bestimmt der Hammer!!!Wollte vom Köln-Mühlheim Bhf zum Ewerk laufen, ist es sehr weit?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. pete O.O
    ich will ihn nochmal treffen
    das war so toll ♥
    er is sooo nett
    und die jungs sooo heiß ♥♥
    OMG *-*

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja von köln mühlheim bhf sind es ca. 20 bis 25 min bis zum e-werk..aber ich glaub es gibt einen bus der dahin fährt.
    haha carlos so süß mit dem zettel :)

    AntwortenLöschen
  4. haha @lisa
    find ich auch das war immer noch die beste stelle find ich xD :DD
    also ich weiss das das nur 1O min weit sind :)

    AntwortenLöschen
  5. also die übersetzung ist naja aber ich freu mich für katharina oder wie die heißt!

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz5. Juli 2011 um 20:33

    Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mein Gott als Carlos <3 <3 deutsch gesprochen hat wurde mir ganz warm ums Herz <3 und wenn er lächelt muss ich auch immer lächeln <3 :) ach er ist einfach so richtig süss ich bin immer happy wenn ich ihn auf Fotos, Videos oder so sehe. Und ich mag es wenn Jungs crazy und das leben geniesen können so wie er. Ich habe ihn schon süss gefunden als ich ihn das erste Mahl bei ned's ultimativer schul wansinn gesehen habe <3

    P.S. Weiss jemand ob Carols und Samantha etwa nur Freunde oder etwa doch wieder zusammen sind? Ach ich freue mich schon auf Donnerstag ich hoffe meine Lehrerin erwischt mich nicht beim wegschleichen von der Klassen fahrt :)

    Wie geht es dir @JamesMaslowGirl?

    Linda Walder 17 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwww wie süß Carlos *__*
    & ja, die Übersetzung ist fürn Arsch. Interessiert die kleinen Kinder eh nicht so, Ich will lieber hören was die sagen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.