Freitag, 8. Juli 2011

Big time rush beim shoppen



Marie hat die jungs beim shoppen getroffen.
Danke für die fotos :)

Kommentare:

  1. SO ein MIst!!! Ich habe immer die AUgen offengehalten, sie aber nir-wo gesehen!!!
    Weiß jm, wie ich vielleicht an ein Autogramm kommen könnte???
    Fanbrief habe ich schon versucht, allerdings habe ich den Brief vor über 2 Monaten abgeschickt und immernoch keine Antwort erhalten!!:(

    AntwortenLöschen
  2. weiß jm wannn sie abfliegen und wo??? Oder in welchem Hotel sie sich aufhalten???
    Oder sind sie vielleicht schon unterwegs???
    Sie müssen unbedingt wieder kommen!!:D

    AntwortenLöschen
  3. libe lisi ich habe mein fanbrief erst am dienstag abgeschickt außerdem bin ich mit der julia befreundet von der fanbriefaktion julia hat gestern versucht die fan briefe abzugeben hat aber nicht geklappt klar das du keine anwort kriegst weil btr die fanbriefe noch garnicht haben also wie solln sie dir eine antwort schreiben wen sie dein brief noch garnicht haben wen du mit mir weiter schreiben möchtest hier meine e-mail adresse slfbraun@aol.com achso ich heisse laura möchte gern mit dir im kontakt bleiben meine handynummer kriegst du dann auf anfrage deine laura

    AntwortenLöschen
  4. lisi big time rush sitzt schon bestimmt im flugzeug weil sie ja heute abendt ein konzert in england geben deine laura

    AntwortenLöschen
  5. ICh habe meinen Fanbrief nach München an die Adresse geschickt:
    Sony Music Entertainment
    International
    BIG TIME RUSH
    Neumarkter Straße 28
    81673 München

    Wo hast du deinen hingeschickt??

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. keine adressen hier Posten danke!
    Big time rush sind schon auf dem weg nach England.

    AntwortenLöschen
  8. entschuldigung das ich eine adresse rein gestellt habe aber ich wusste es garnicht das man hier keine adressen posten darf isi verzeichst du mir ich hab jetzt totale schuldgefühle eine frage kannst du mir ein paar bilder schicken unsere kamera hat nicht so gute fotos gemacht meine e-mail adresse ist slfbraun@aol.com schreib schnell zurück isi deine laura

    AntwortenLöschen
  9. außerdem hat mich jemand gefragt wie die adresse heißt deine laura

    AntwortenLöschen
  10. keiner schreibt mir zurück hab ich hausverbot auf dieser seite isi antworte doch bitte deine laura

    AntwortenLöschen
  11. Özgee loves James Maslow8. Juli 2011 um 14:05

    ooooh Jaames ♥_♥

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz8. Juli 2011 um 15:29

    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhman Carlos ♥♥♥♥ ist sooo untentlich mahl süss auf dem Foto Carlos Roberto Pena Jr. ich liebe ihn so sehr er ist mein ein und alles mein schnukell I LOVE YOU SO MUTCH er ist so süss und mit der sonnen brille ist er richtig zum umarmen cool :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ) :) :) :) :)I LOVE YOU
    @isi @ben ist er jetzt eigentlich mit Samantha Droke zusammen oder einfach nur gute freunde?

    AntwortenLöschen
  13. du hast kein hausverbot Laura ;)
    Man sollte nur keine adressen posten sowas kan nleicht mal nach hinten los gehn ;)

    @linda warst du gestern nun da?
    ben ist erst am sonntag back

    AntwortenLöschen
  14. Linda Walder Schweiz8. Juli 2011 um 16:21

    @isi nein siehe "Big Time rush in Köln" dort habe ich es geschrieben warum nicht =(

    AntwortenLöschen
  15. danke isi jetzt geht es mir viel besser du bist echt nett deine laura hast du noch ein fotos vom dem konzert dann schick sie mir bitte unter der e-mail adresse slfbraun@aol.com wer nett deine laura

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.