Dienstag, 19. Juli 2011

BTR beantworten Fan-Fragen von SVZ

11 Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow19. Juli 2011 um 18:12

    haha wie geil der James "Sprechen Sie Deutsch?" haha deswegen liebe ich ihn so seeehr :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz19. Juli 2011 um 18:48

    ach ist das süss Carlos <3 <3 <3 <3 reibt sich an der anse hihihihi aber bei den freundinen bin ich mir nicht so sicher ich bin immer noch verwirt wegen dem letzten mahl ach Carlos <3 <3 <3 <3 ist einfach nur süss ich vermisse ihn ssssoooo sehr es tut richtig weh wenn ich ihn sehee schreit mein herz nach ihm er ist einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  3. kendall ist auch voll süß es ist cool das kendall deutsch lernt

    AntwortenLöschen
  4. OMG !!
    Die haben mich ausgewählt ?!
    GEIL !
    ♥ *Kreisch*
    Kendall !♥
    I <3 BTR

    AntwortenLöschen
  5. Ist ech aufgeffalen wenn eine fanfrage kommt und da drauf ''Are you guys single?'' drauf steht werden die voll nervös besonders Carlos! Er ist ja wohl immer noch mit dieser Samatha Droke zsm! :o Ohh und @Linda Walzer mir geht das genausoo..immer wenn ich die Autogramm stunde oder Konzerten sehe vermisse ich die am nächsten Tag soo sehr! :'( Mein Herz tut weeeeeh!

    AntwortenLöschen
  6. Süß,logan 'wisst ihr was? ich such mir jetzt ne deustche freundin.' xD aber ist euch mal aufgefallen, dass die dasselbe in england auch sagen?
    außerdem, hat mind. einer von denen eh ne Freundin! bestimmt carlos oder so. und ist euh´ch aufgefallen, dass sie keine klare antwort geben. sie weichen der frage aus. na gut bis auf james. der sagt, dass er keine Zeit dafür hat.
    aber kendall, logan und carlos weichen der frage aus und fragen ob elisa nen freund hat!

    AntwortenLöschen
  7. cool aber die freundinnen frage kommt immer obwohl mir das eingetlich egal ist ist doch deren sache mit wem sie zs sind oder?

    AntwortenLöschen
  8. @sophie ja ist deren sache..aber trotzdem, ich finds immer lustig wie die der frage ausweichen! ich schätze, dass ist damit die ihre fans nicht verlieren. man erwartet von einer boy band halt, dass die jungs single sind!

    AntwortenLöschen
  9. ja das (müssen) sie sagen sonst könnten die Fans sich abwenden. Aber ist voll ätzend das sie nicht einfach sagen hey i hav a girlfriend dan wüste man endlich bescheid und man wüste sofort wan er wieder zu haben ist I hope that the 4 boys are talk soon abouth ther girlfriends also ich würde mich nicht abwenden abwohl ach mein Herz schreit wenn ich Logan sehe

    AntwortenLöschen
  10. Voll lustig wie James sagt:,,Sprechen sie Deutsch?" Voll süß

    AntwortenLöschen
  11. ICH LIEBE JAMES MEINE NUMMER 02337474849

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.