Mittwoch, 6. Juli 2011

Bravo : Logan ist im Flirt Fieber



Kommentare:

  1. BTR Fan Nineli6. Juli 2011 um 12:07

    Hey Leute, findet ihr das oberste Bild von Logan nich auch irgendwie komisch? Irgendwie ist sein Gesicht zu rund!
    Schader das es kein Poster hat!!:(

    AntwortenLöschen
  2. BTR_4ever *__*6. Juli 2011 um 13:26

    Ja find ich auch haha
    James hat in 10 tagen geburtstag und ich in 9 hehe

    AntwortenLöschen
  3. hat irgend wer eine bravo ich hab sie nämmlich würde mir einer die in der bravo sind schicken

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz6. Juli 2011 um 16:36

    Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott Carlos <3 sieht immer richtig süss aus, egal wo, er ist ein richtiger schnukel <3 und der Name Jessie hätte nie zu ihm gepast :) ich freue mich schon riesig auf morgen, ich gehe mit meiner klasse um 7 Uhr morgens los und bin ca. um 14 oder 15 Uhr in Köln, reicht das um an das konzert zu geheh?

    P.S. wie geht es dir JamesMaslowGirl?

    I LOVE YOU CARLOS ROBERTO PENA JR. <3 <3 <3 <3 hihihihi from Linda Walder Switzerland

    AntwortenLöschen
  5. @Linda Walder
    ich wünsch dir echt ganz viel glück für morgen und hoffe du kannst carlos endlich mal live sehen.

    AntwortenLöschen
  6. die haben Logan voll bearbeitet, das sieht jetzt voll komisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. dachte du kannst nicht kommen Linda ? aber freut mich ich seh sie auch zum 1 mal :D
    und ja das reicht da das konzert erst abend ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon so aufs Konzert!!!

    AntwortenLöschen
  9. also gestern, war ich in Köln am Flughafen, für 5 Stunden Fahrt; nur einen Augenblick; dann waren sie schon weg; von wegen wir nehmen uns Zeit für unsere Fan's!!! dannn brauchen Sie auch nicht sagen wann sie ankommen schölne verarsche, bin sauer!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe das du sauer bist.
    Aber am Hotel haben sie sich noch zeit genommen wie ich von fans erfahren habe ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.