Freitag, 1. Juli 2011

James beim Boxtraining 30.6.2011

10 Kommentare:

  1. James ist so süß. Freue mich schon aufs Konzert.Dann sehe ich ihn endlich mal live
    Weiß jemand, wie man vom Bahnhof Köln-Mühlheim zum E Werk kommt?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh james hat ya große arme haha *_*

    AntwortenLöschen
  3. Özgee loves James Maslow1. Juli 2011 um 14:29

    James ♥
    und seine Arme wohooo ♥_♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Sonja: Das Problem hab ich auch ;) Ich werd die U-Bahn nehmen oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. james, James, James, James, JAAAAAAMES :D <3

    ♥Carina♥

    AntwortenLöschen
  6. Seine Arme *_____________*

    AntwortenLöschen
  7. @anonym
    hast du rausbekommen wie man fährt

    AntwortenLöschen
  8. James ist der Hotteste!! Ich liebe ihn <33333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.