Donnerstag, 28. Juli 2011

Logan bei der USA version von Lets Dance (ältere staffel)

Kommentare:

  1. Hahaha wie der da aussieht geil richtig sexy xD. Der arme durfte nicht auch tanzen ;(((( schade dafür darf er mit seinen BF's tanzen xD Logan du bist geil (Natürlich wie alle Jungs )

    AntwortenLöschen
  2. isi, ich bins laura.
    ich schau nachher in mein favos, ich hab die langversion daovn noch iwo glaube...
    die is viel viel besser. :'D
    ich lach da schon seit > halben jahr dürber, so awesome.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Logan nimmt bei Big Time Rush die Rolle am meisten ernst. Das sieht man anhand verschiedener Reaktionen.

    Frage an Isi :

    Kann es sein, dass Cody Linley(?) auch mit ihm in Texas auf die Schule ging oder woher kennen die sich?

    AntwortenLöschen
  4. @anonym D ahast du recht sie sind alte freunde aus texas genau wie logan und demi ^^

    AntwortenLöschen
  5. auch ich hätte logan soo gerne tanzen gesehen!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.