Dienstag, 5. Juli 2011

James auf dem EiffelTurm

Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow5. Juli 2011 um 18:09

    aah der James sieht i.wie komisch aus aber trotzdem für mich immer noch heiß :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil,Paris die Stadt der Liebe !
    &'nd dann noch James ? Hot ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. heißer typ.
    aber seit wann is der so stark gebräunt??

    AntwortenLöschen
  4. oh, james war schon immer stark gebräunt :)... naja, vie. nicht soo stark :).. aaawwwwwwww... JAMES :D.. sooooo süüüßßß :)

    Carina :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja er hatte gerade urlaub da sind alle etwas brauner. Plus einige Open Air veranstaltungen da kriegt man schon farbe ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh James ist so hot. Kommt er von Paris nach Köln?

    AntwortenLöschen
  7. wieso ist James ohne die anderen in Paris? macht er Urlaub?

    AntwortenLöschen
  8. lustige Haare :P ... spaaß, ee voll süüß *_* ...ich würd auch gern mit ihm am Eiffel Turm stehn :D .. .oder noch besser: mit kendall *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ne frage wegen dem abschicken für die Spezial Aktion .
    Ich klicke auf Datei dann Senden dann auf E-mail empfänger aber das geht irgendwie nicht !
    Kann mir jemand helfen ???

    AntwortenLöschen
  10. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 10:11

    Jch würde gerne neben James auf dem Eifelturm stehen
    das wäre mein größter Traum. ich finde er ist auf jeden jeden jeden Bild HOT!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.