Freitag, 8. Juli 2011

Big Time rush in Köln

So nun kann ich euch von dem Abend gestern in Köln Berichten.
Es war Sehr laut sehr warm und eine Super Stimmung.
Aber von anfang an.
Also um 13 uhr ging es endlich los nach Köln dachte ich.
Nee erst mal meine Schwester abholn und da sie noch nachhause wollte um ihre sachen weg zu bringen ging es noch mal heim.
13:20 jetzt aber nach Köln! Nee wieder nicht meine Schwester wollte noch was essen also zum Drive in bei MC donalds.

13:40 endlich auf der Autobahn richutng Köln.
Erst mal 4 stunden langweilige Autobahn um erlich zu sein.
Aber dank Ipod gabs schon mal Big time rush music zum aufwärmen.
Kurzer Pause 80km vor Köln.Man muss ja auch mal gewissen dingen nach gehn :D

um 17 uhr hatten wir endlich die Konzert Halle erreicht und waren erstaunt wie viele BTR Fans dort sind und schon Party machen.
Erst mal alles von vorne angucken und mit ein paar fans quatschen wie zb Lars :)
Das dixi klo war horror pur oder.
Ein Kamera team hat die fans die ganze zeit gefilmt und einige interviewed.
Soga ein fotograf ist immer dort auf und ab gelaufen.
Selbst vor der Show in der Halle waren sie dabei.
Wenn wir wissen wo und wann der bericht kommt sagen wir es euch ;)
Lieb grüße an unsere clicker die wir dort kennengelernt haben und deren Mütte/ Väter.
Die Security war der knaller die haben echt nix gecheckt aber dazu sag ich nicht mehr.
um 18:30 endlich in der Halle und soga noch ein recht guten platz 8 reihegute sicht auf die Bühne und die jungs.
Dann hieß es warten um 19:30 sollte es los gehn gings aba nicht.
Aber das warten wurde unterhaltsam da 2 Herren sich nacheinander auf die Bühne geschlichen haben in Lila Pullis mit Mütze mir war sofort klar wer es war.
Kendall war der eine und als er gemerkt hat das er erkannt wurde hat er sich kurz umgedreht und die zunge raus gestreckt.
um 20 uhr ging dann das licht aus und die Band fing an zu spielen und zur Melody von famous kamen die jungs auf die Bühne gesprungen.
Nun war die Halle endgültig nicht mehr zu bremsen.
Sie Sangen : Famous, Till i forget about you, Nothing even matters, City is Ours, Big time Rush, I wanne Hold your hand, If i ruled the world , Any Kind of Guy, Halfway There, Big Night,Worldwide, Boyfriend..
Nach dem sie If i ruled the world gesungen hatten musstte Carlos sich erst mal sammeln weil er so verblüfft war das die ganze Halle den Song mit singen konnte.
Er war begeistert und hat das auch gesagt :) Kendall Logan und James haben übers Ganze gesicht gestrahlt immer und immer wieder.
Zwischen durch fing James an auf Deutsch zu reden mit Carlos und Carlos hat erst auf englisch geantwortet.
James kann echt gut deutsch :D
Weredet ihr nacher im video sehn habs gefilmt ;)
Kendall wollte dann auch mit reden also hat er auch los gelegt auf deutsch zu quatsche.
Logan hat aus lust und laune eine Beatbox einlage gegeben und Kendall und Carlos haben Hot in here angestimmt.
Kurz vor ende der show hat james dann erklärt das sie immer fotos auf konzerten machen mit dem puplikum im hintergrund und er hat ganz lieb gefragt ob sie das auch hier machen dürfen.
Dann haben sie kurz erklärt was die fans machen sollen und haben bis 3 gezählt.
Jungs Postet bitte mal das foto danke ;)
Dann wurd die Bühne dunkel und alle haben zugabe gerufen und keiner hat sich bewegt.
Und wie aus dem nichts kamen die jungs wieder auf die Bühne und haben noch ein lied gesungen.
Die show ging leider viel zu Schnell vorbei.
Aber es hat uns spaß gemacht und den jungs auch.
Um 1 uhr morgens war ich völlig fertig aber zufrieden wieder zuhause.
Ich freu mich drauf die jungs hoffentlich bald wieder zu sehn und vl dann endlich mein Traum von einem foto mit ihnen war machen zu können :)
Danke Jungs für den Gelungenen Abend!


Videos kommen Später

Kommentare:

  1. ich wäre auch soo gerne da gewesen. :( aber ging nicht. postet bitte alle alle alle videos, besonders die, wo die deutsch reden :D
    hoffe ihr alle hattet ne menge spaß. :*

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen alle im laufe des tages da youtube sehr lange brauch :)

    AntwortenLöschen
  3. der bericht ist cool ich war auch da es hat eine menge spaß gemacht BTR fan manche fans haben auch nach und nach kuscheltiere auf die bühne geworfen und james lief nacher auch noch im unterhemdt rum deine laura

    AntwortenLöschen
  4. awweh cool. :D wenn die das nächste mal kommen, versuch ich dabei zu sein. :]
    haha james ist süß, aber logan ist immernoch mein favorit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow8. Juli 2011 um 14:03

    ich wollte auch hatte aber leider lange schule :(
    kommen die jungs noch dieses jahr nach deutschland? oder erst nächstes jahr?
    ich hoffe sie kommen dann nach düsseldorf. Naja falls sie kommen

    AntwortenLöschen
  6. Awww James hat bei stuck mein Armband genommen und eingesteckt und es sich grinsend angesehen ;)
    Yay

    AntwortenLöschen
  7. hallo caro hast du bei worldwide bei den auf der bühne gesesen

    AntwortenLöschen
  8. hallo BTRfan weß logan ist auch mein favorite wollte dir es ja nur erzählen

    AntwortenLöschen
  9. @anonym. :D haha ja okeii. :D danke.!

    AntwortenLöschen
  10. hallo BTRfan möchte gerne mit im kontakt bleiben meine e-mail adresse ist slfbraun@aol.com bitte schreibe mir schnell über e-mail zurück achso ich heisse laura deine laura

    AntwortenLöschen
  11. Es war einfaaach nur geil!
    Alle Fans hatten gute Laune und waren komplett verrückt nach den BTR-Boys:)
    Die Jungs singen live wirklich richtig gut und sie beziehen die Fans ultraviel mit ein und reden mit ihnen...einfach richtig toll!
    Die Fans haben superlaut gesungen so wie es sich gehört und konnten sogar bei "If I ruled the world" mitrocken...
    Wir sind rumgesprungen haben geschrien gesungen und eine super Zeit gehabt
    Ich kanns kaum glauben, dass es schon wieder zu Ende ist.... JUNGS KOMMT BALD WIEDER!!! DEUTSCHLAND VERMISST EUCH!

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz8. Juli 2011 um 15:21

    heey wie geht es euch leute meine lerhrerin hat mich etwischt weil die aneren aus meiner klasse mich verpetzt haben "grrrr", sie hat mich dann auf mein zimmer geschickt und meine eltern angerufen ich habe den ganzen abend lang geweint meine klasse ist so fies "grrrr" =( aber mich freut es das ihr spass hattet ich hätte zu gerne Carlos <3 <3 <3 <3 Getroffen ich glaube ich treffe ihn niemals "seuftz" "träne" bis später <3
    eure Linda

    AntwortenLöschen
  13. BTR_4ever *__*8. Juli 2011 um 15:47

    @Linda Walder Schweiz ohaaa dein klasse ist ja mal sowas von fies wenn die nur wüssten wir carlos verrückt du bist :DDD aber ich hoffe du siehst sie irgendeinmal

    AntwortenLöschen
  14. haha jap das war richtig geil! James hat sogar mein Bandana aufgehoben nach dem das erste niedergetrammpelt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war in München auf der Bühne in köln nich...

    AntwortenLöschen
  16. Oh mann! Wie sehr ich auch dabei wäre -.- Wie ist denn eigentlich die FanBriefAktio oder wie auch immer, gelaufen? Haben sich die Jungs über die Briefe gefreut? :D

    AntwortenLöschen
  17. Was war eigtl. mit den Security Leuten ;P

    AntwortenLöschen
  18. zu der sache mit dem kamerateam : also ich hab eben im teletext gelesen das das heute um 18.50 uhr auf wdr kommt. ich hoffe mal das stimmt.

    Jana

    AntwortenLöschen
  19. @Jana das stimmt ;)

    fall sihr es verpasst ich werde es später Posten.

    AntwortenLöschen
  20. *_* Einfach Hammer der Bericht echt cool zum Lesen!!!!! Freu mich sehr das ihr so viel Spass hattet!!:) Ich war leider net da viel zu weit weg...=( Hab sie zum Glück schon mal gesehn*_* Hoffe sehr das sie wieder einmal kommen;)

    AntwortenLöschen
  21. http://www.youtube.com/watch?v=31-AWD0L9Us&feature=player_embedded
    Das ist ein cooles Interview, weiß nicht ob ihr es schon kennt!:D

    AntwortenLöschen
  22. Oh mann, das konzert war soooooooooo toll. Leider stand ich ganz weit hinten :(
    Weiß eigetlich jemand, wer die Mädchen waren, die hinten auf der Bühne mitgetanzt haben? Haben die zu de Jungs gehört? Die haben doch keine Freundinnen, oder? Bitte neeeeeeeein!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. @Anonym des waren freundinnen also nicht feste freundinnen von der band also von dustibn, randy, matt, jordan =) ganz also ausatmen =)

    AntwortenLöschen
  24. ja es war echt ein richtig geiler abend!!!!und die leute waren auch alle super lieb und toll ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.