Sonntag, 10. Juli 2011

Ustream Chat

Heute um 16 uhr werden Kendall Logan James und Carlos für euch Online sein.
Auf : bigtimerushofficial come around Party

Also kommt vorbei und sagt Hallo

31 Kommentare:

  1. werd ich auf jedenfall gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang bleiben die jung dann da??

    AntwortenLöschen
  3. is die uhrzeit eigentlich richtig weil eine freundin von mir meint das kommt um 14 uhr

    AntwortenLöschen
  4. Also mir wurde gesagt 16 uhr deutscher zeit sprich bei dennen ist das dann 15 uhr in england.

    AntwortenLöschen
  5. Also wo kann man denn da chatten?

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ein chat fenster neben dem video fenster ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich hab zwei Fragen. 1.Frage: Wie lang chatten sie? und die 2.Frage: Ich bin nicht bei Ustream angemeldet Twitter oder Facebook hab ich auch nicht kann ich trotzdem chatten? Bitte beantworten Danke

    AntwortenLöschen
  8. sry, aber wo genau ist der chat???
    In der mitte ist ja ein btr bild auf schwarzen Hintergrund, ist das nachher da???

    AntwortenLöschen
  9. weiß jemand ob man sich da anmelden muss oder kann man mit btr so chaten isi deine laura

    AntwortenLöschen
  10. glaub schon lisi du wolltet mir doch bilder vom konzert schicken deine laura

    AntwortenLöschen
  11. Fängt es eigentlich jetz um 14 oder 16 uhr ? http://www.ustream.tv/channel/bigtimerushofficial das ist die Seite

    AntwortenLöschen
  12. Laura, wollte ich auch, aber e snicht ordentlich funktioniert! Ich hatte zu viel im Anhang und dann hat das eweig geladen und war überfordert!
    Da ich die Bilder noch nicht auf meinem Lepi habe, und erstmal nicht an die Kamera komme, kann das noch ein weilchen dauern!!:(
    Tut mir echt leid.

    AntwortenLöschen
  13. i-wie lädt der chat die ganze zeit nur!!:( Ist das normal, da es noch nicht angefangen hat???

    AntwortenLöschen
  14. ich hab die gleiche frage wie btrfan1 bitte antworten @isi :)

    AntwortenLöschen
  15. okay lisi du kannst mir ja einselnt die bilder schicken oder mir so eine e-mail schreiben dann ich dir auch meine handynummer geben oder du gibst mir deine e-mail adresse und schreib dir mach was du willst hauptsache ich krieg die bilder von dir deine laura

    AntwortenLöschen
  16. okay, nur ich komme im moment nicht an die Kamera meiner Mutter!:(
    Aber ich schicke sie dir sobald es geht!:D

    AntwortenLöschen
  17. der chat ist um 16 uhr! 15 uhr UK time.
    klickt einfach im beitrag hier auf den link dann kommt ihr zum chat

    AntwortenLöschen
  18. wenn ich chat anklicke lädt das nur!! Ist das normal???
    Wie kann ich da was schreiben??

    AntwortenLöschen
  19. heyy ich kann auch nicht chatten es lädt nur=((...

    AntwortenLöschen
  20. OMG DAS CHAT WAR GEIL ABER ECHT KURZ NAJA BESSER ALS GAR NICHTS

    AntwortenLöschen
  21. BOAH das war total lustig . Lider konnte ich nichts schreiben immer wenn ich schreiben wollte musste ich mich bei ustream anmelden also konnte ich das nur live mitschauen aber trotzdem es war cool

    AntwortenLöschen
  22. Heyy ich hab die Jungs gesehen sind leider schon wieder off gegangen aber es war wie immer crazzzyy and funnyy... :)

    AntwortenLöschen
  23. Habt ihr gesehen wie die Jungs die Lampe kaputt gemacht haben oder des mit dem Getränk??? so cool...

    AntwortenLöschen
  24. Linda Walder Schweiz10. Juli 2011 um 16:33

    Carlos <3 <3 <3 <3 war so lustig und er war schön gebreunt und seine haare ich finde mit dem Schwarzen t-shirt sieht ernoch besser aus und mit den grauen jeans und das mit der Cola und Lampe ich kann es immer noch nicht glaube das ich die gesehen habe jetzt Vermissse Carlos <3 <3 <3 <3 noch mehr als sonst oooohhhh mein gott das war einfach super ich wünsche mir einmahl ihn zu treffen nur leider war es etwas kurtz aber toll

    AntwortenLöschen
  25. ich war zwar drin konnte aber nicht mit den chaten will mcih bei twitter anmelden weiß aber nicht wie das geht will umbedingt mit james maslow twittern bist du bei twitter isi wenn ja kannst du mir das erklären du kannst mir auch eine e.mail schreiben meine e-mail adresse ist slfbraun@aol.com schreib schnell zurück deine laura

    AntwortenLöschen
  26. ich hab mitgeschrieben aber sie haben unsere fragen nicht gelesen nur die die auf dem blatt stand. SCHADE

    AntwortenLöschen
  27. ja ne die haben die fragen nur vom blatt abgelesen^^ aber das war lustig,aber auch zu kurz :D

    die sind ja grad in london,weiß einer wie lange die noch bleiben? oder generell in england

    AntwortenLöschen
  28. könntest du es vielleicht auf youtube laden BIIIITTTTTEEEEEEE ???????????????

    AntwortenLöschen
  29. jaaaaa wär echt von dir @isi

    AntwortenLöschen
  30. bite anworte mir isi deine laura

    AntwortenLöschen
  31. http://bigtimerushtv.com/

    hier könnt ihr euch den ustream anschauen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.