Mittwoch, 13. Juli 2011

bravo:24 stunden mit BTR


Kommentare:

  1. So geil!!
    James nach dem Konzert schon im Bett und Carlos und Logan zocken Playstation!!!
    Haben wohl auch nichts besseres zu tun!:P

    Wenn man mal überlegt:
    Ein ticket kostet 20 euro und bei 2000 Leuten macht das dann 40000 Euro!!!!
    Dann bekommen die Bühnenaufbauer und die ganze Band, die Manager und so ihren Teil und dann noch die Miete für die Bühen....
    Aber da bleibt trtzdem noch ein ordentlicher Betrag für die Jungs übrig.....
    Ich glaub ich sollte mir auch mal ein Talent beschaffen....!;)

    AntwortenLöschen
  2. Hamma krass!! Das ist ein hamma edles 5 Sterne Hotel, mit 24h Zimmerservice und so!!!! Die Zimmer sind richtig krass. Müsst ihr mal googlen!!!

    Ne, ich war also die ganze Zeit nur ca. 100 Meter von denen entfernt! Ich dachte mir bereits, das sie in dem Hotel waren, habe sie allerdings nie gesehen!!:(

    AntwortenLöschen
  3. Logan Fan Nineli13. Juli 2011 um 12:04

    ich bin echt froh das da eine madraze war als logan carlos runter geschupst hat!!!
    ich hätte auch nicht gedacht das er es sonst gemacht hätte:)
    GO LOGAN:)

    AntwortenLöschen
  4. Hä, genau dsa hatte ich nicht verstanden!
    Wann hat Logan Carlos runtergeschupst und wo???

    AntwortenLöschen
  5. Logan Fan Nineli13. Juli 2011 um 12:12

    lLogan hat sich an carlos rechen wollen wiel carlos logan beim schlafen gefilmt hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=5PWCejE62VY
    und dann hat sich logan gerecht:)
    http://www.youtube.com/watch?v=y6NLLVPNFgQ&feature=related

    AntwortenLöschen
  6. klar das logan und carlos playstachen spielen nach dem konzert, und stadt das james mitspielt geht er schlafen "braucht sein schönheist schlaf xD" ist fast wie in der fersehserie

    go logan, aber gut das du carlos nur auf ne martrazte geschupst hast

    AntwortenLöschen
  7. mit was für einer begeisterung die beiden aber zocken xD..haha..zu geil

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 18:33

    Süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 ein geschlaffen ist und ganz normal beim Früstücken ist und beim Fussball spielen beim üben und beim Playstachen spielen ach ich würde zu gerne einen tag mit BTR gewinnspiel gewinnen wenn es so etwas mal geben würde das were doch cool oder? Und das Carlos <3 <3 <3 <3 Logan beim schlaffen gefilmt hat fand ich gar nicht schlimm sondern lustig aber das Logan Carlos <3 <3 <3 <3 runter geschupst hat fand ich gemein zum glück war dort eine matraze uiuiuiui

    AntwortenLöschen
  9. haha ich wusste das auffäligste fenster am hotel
    sind logan und carlos :3 haha x3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.