Montag, 25. Juli 2011

James abend shoot mit popstarmagazin

Kommentare:

  1. andere heulen darüber, und ich sitz hier und lach munter vor mich hin :D
    nice, am ende is wieder sein 'mental zieh ich dich aus' blick XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ahahha jaaaa gäh.
    Aber ist der nicht heiß xD

    AntwortenLöschen
  3. Er ist einfach zu geil für diese Welt !! :D
    und @Timo sei du mal still du siehst bestimmt nicht halb so gut aus wie er ! :P

    Jamesss <3

    AntwortenLöschen
  4. gott sieht er wieder mal heiß aus :D..jamesx333

    AntwortenLöschen
  5. ich schmelze.. schon wieder... gibt es einen hotteren typen als james david maslow??? Und dann auch noch so viele shootings... aww... er ist so wie zuckersüüßer honig :) mit etwas chilli drin. haha xD
    Carina :))

    AntwortenLöschen
  6. Lisi (loves Kendall)25. Juli 2011 um 19:45

    Echt hamma süß!
    Schade, das es sowas nicht auch von den anderen gibt!:(
    Er steht i.wie immer breitbeinig!!:P

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt mir den Abend gerettet. Heiss wie immer.Warum machen die anderen kein Fotoshooting?

    AntwortenLöschen
  8. @sonja das war für ein popstars magazin bericht über james. deswegen :)

    AntwortenLöschen
  9. aaaaj aaaj aaaj meine Augen brennen , so heiß ist er *_*

    Aber Logan sollte das auch mal machen , da würde ich blind wären so geil wär das <3

    AntwortenLöschen
  10. Özgee loves James Maslow25. Juli 2011 um 21:02

    Das ist das heißeste Video was ich je gesehen habe *_* noch heißer geht es nicht Er ist sooo heiß. Hab ich schon erwähnt das er total heiß ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach komm ja labbre kein Mist du kennst mich nicht mal klar also ich habe extra meine haare wie sesine machen lassen weil ich die Band liebe klar also!

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach James:):):):)
    Aber ich finde es auch voll schade das es sowas nicht auch von Lohan gibt:(:(:(:(
    Aber das muss ich (als Logan fan) schon zugeben: es ist heiss:):)

    AntwortenLöschen
  13. wie immer hot, hotter, hottest *_*

    AntwortenLöschen
  14. omg....!!!! einfach nur heiß super süß :)

    AntwortenLöschen
  15. James ist einfach zum dahinschmelzen... Und was soll denn eigentlich die erotische Musik im Hintergrund :D Das macht die Situation noch schwieriger als sie schon ist

    AntwortenLöschen
  16. habe das Shooting auf vollbild gesehen- noch besser

    AntwortenLöschen
  17. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 08:59

    Es gibt nix hotteres als James David Maslow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  18. Timo ? Wie ist dein Nachname ?

    Hooooooot !! Das geilste ist, er laechelt immer und dann wieder ernster Blick und dann muss er wieder grinsen :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.