Freitag, 29. Juli 2011

Big Time Halloween

JETZT läuft auf NICK Big Time Halloween! ALSO EINSCHALTEN

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 18:46

    aber in der schweiz kommt es Leider icht stelt es jemand auf youtube auf deutsch I Love Carlos <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ea gerade :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 19:04

    bei mir kommt nur i carly

    AntwortenLöschen
  4. ja die folge war cool hahaha carlos war echt lustig :D und süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, die zeigen es in Deutschland erst, wenn wir wieder Halloween haben. Vielleicht kommt bald Big Time Christmas mit den Jungs und Miranda Cosgrove und Snoop Dogg.

    AntwortenLöschen
  6. ja dachte ich auch das sie es erst am halloween zeigen naja egal die folge ist aber cool mir hat sie echt gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  7. James und Logan : Was ist mit Kendall passiert ?
    Carlos : Kellie ihn erschossen !
    James und Logan : Ah ^^

    zuuuu geil XD

    Ich Liebe Logan , er ist so toll , sein amr war geil xD
    Mit dem anderen amr so winken XD <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Folge war Super :)
    Total Witzig,zwar etwas unreal aber egal Hauptsache es ist Witzig :D

    Logan mit seinem Arm.. zu süüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Folge war soo Hamma i.wie unlogisch aber echt cool :) Heute ist voll der HAMMA tag ;D

    AntwortenLöschen
  10. Die Szene zwischen Kendall und Jo war so blöd. Ich hasse Kenjo. BÄH!

    AntwortenLöschen
  11. ich konnte die folge leider nur zu hälfe sehen kan die einer in you tupe rein stelen

    AntwortenLöschen
  12. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 19:37

    bei mir kommt auch nur iCarly ist sau bescissen und ich wohne nit inder schweiz;
    was für ein sch***,
    ich hoffe es kommt bei mir an halloween oder von mir aus füher ich wills sehn!
    KENDALL <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 19:49

    @KeNdAlLschmidt love4-EVER
    hoffe ich auch das es an Halloween komt :)
    I Love Carlos <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Frankencarlos war ja mal zu geil :)
    feuer böse *thihihi*

    AntwortenLöschen
  15. haha james war hammer, der sieht so heiß aus als vampir und wo der am anfang so übertrieben geglitzert hat konnt ich net mehr xD

    AntwortenLöschen
  16. Die Folge war der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  17. Alle die aus Frankfurt a. M. sind bitte antworten!!!

    AntwortenLöschen
  18. was mich jetzt aber verwirrt ist, dass er ja jetzt zuhaben ist aber in der twist stand, dass er seid ende 2010 eine freundin hat O.o

    AntwortenLöschen
  19. Die Magazine schreiben eh was sie wollen - wie die Bild, nur das irgendwo wohl auch ein wahrer Kern ist.

    @ Andere Anonym:

    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym du hast echt recht die schreiben nur was sie wollen,so wie in der aktuellen Yeah!,die sagen das BTR aufhören aber die Jungs sagten sie machen solange wie sie es schaffen.

    AntwortenLöschen
  21. wer hat angeblich seit ende 2010 eine freundin?james?

    AntwortenLöschen
  22. ich denke sie meint eher carlos, der soll doch seit ende 2010 mit samantha zusammen sein

    AntwortenLöschen
  23. loveKendallSchmidt29. Juli 2011 um 21:09

    Ich konnte die Folge nicht sehen. Bei uns in der Nähe ist das Wochenende über Triathlon. Weis einer von euch wann die Folge wiederholt wird?

    AntwortenLöschen
  24. Das mit Carlos stimmt. Der Typ ist wieder zu haben. War wohl eine Verwechselung in der Redaktion. Der hat nämlich seine Freundin (angeblich) wegen der Band verloren. Außerdem hat er gesagt, dass bisher immer mit ihm Schluss gemacht wurde und nie umgekehrt - kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen: Er dürfte der mit Abstand anhänglichste von BTR sein (treue Seele, wie ein Hund).

    AntwortenLöschen
  25. was, die folge kam????
    ich habe extra am computer gearbeitet, weil ich die icarly folge schon kenne, und dann läuft die folge??!!!??! wie blöd für mich

    AntwortenLöschen
  26. Die Folge war echt soooooo.... mega Hammer xD!!!!!! Iwie echt total komisch aber mega lustig....!!!!*_* Am Anfag war so cool wie James so geglitzert hat genau so wie bei twilightxD

    AntwortenLöschen
  27. kommt von der folge heute wiederholung?

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke, das mit der Wiederholung auf dem deutschen Nick-Sender wird wie sonst auch mindestens eine Woche dauern.

    AntwortenLöschen
  29. mist.. ich hab sie verpasst. :( kann man die sich iwo im internet angucken?

    AntwortenLöschen
  30. Hat iwer von euch icq? Ich hätte gern mal lust mit Btr-fans zu schreiben. meine freundinnen sind nämlich keine fans und dann weiß ich nämlich nie mit wem ich zb über iwelche news von denen schreiben kann.

    AntwortenLöschen
  31. ich finds unfair das sie es nicht vorher geschrieben haben sonst hätte ich es gewusst ich habe extra nachmittag hier nachhgeguckt ob eine neue folgfe kommt !!!

    AntwortenLöschen
  32. das stand aber auch vorher nicht hundertprozentig fest, dass die folge läuft...die von nick sollten mal ihre programminfos ordentlich schreiben, weil es stand schon öfters mal das halloween kommt und dann kam immer was anderes und gestern hats ausnahmsweise mal gestimmt,was mich echt gewundert hat

    AntwortenLöschen
  33. Die (Nick) haben auf der Website und im Teletext momentan gravierende Probleme, nicht nur in Bezug auf Big Time Rush.

    AntwortenLöschen
  34. achso ... sie müssen es wirklich ordentlich schreiben aber ich glaube es kommt nächste woche wieder !!

    AntwortenLöschen
  35. loveKendallSchmidt31. Juli 2011 um 19:46

    Das ist total mies. Ich hatte Isi am Donnerstag bei dem "Köln Ticket Interview" Bericht gefragt ob die Folge kommt weil ich das im Teletext gelesen habe, da sagte sie nein. Ich bin jetzt aber auch nicht sauer auf sie weil sie es ja auch nicht wusste. Aber da sie nein sagte bin ich mit meinen Eltern zum Triathlon in unserer Nähe gefahren und habe die Folge verpasst. Ich hoffe die Folge kommt irgendwann nochmal.

    AntwortenLöschen
  36. ah klar kommt die folge sicher noch mal^^..außerdem is im oktober die dvd da dann können wir btr in dauerschleife sehen xD

    AntwortenLöschen
  37. ups hab grad gesehn dass es zweite staffel erst ist sry^^

    AntwortenLöschen
  38. ich guck mir die folgen eig immer im internet an.. da sind die immer drin aber halloween ist noch nicht drin.

    AntwortenLöschen
  39. Hahaha geilste war Kendall und Jo.. wo die am Friedhofen so picknicken... und dann kendall sieht so seine Hand und schreit voll laut hahaha XD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.