Freitag, 8. Juli 2011

Big time rush in Köln






Sorry meine kamera hats echt verpixelt hab die erst mal auf meinem privaten youtube channel weil ich nicht weiß was von Benny noch kommt :)

Bericht übers Konzert heute abend um 18:30 uhr auf WDR

Kommentare:

  1. Ist das süß *-*
    Was ist eig mit der FanBriefAktion geworden? xD

    Olga

    AntwortenLöschen
  2. wow... die können ja schon richtig gut deutsch... ich wäre sooo gern auch da gewesen.....

    AntwortenLöschen
  3. NOIIIIIIIIN Q:___Q XDDDD
    ich wra bis eben in der schule (again) D:<<

    gibts das auf youtube? am besten bis rmogen früh um 7 oder so? D:

    lg laura die sich grad ncih einloggen will

    AntwortenLöschen
  4. Hey du über mir :) es ist noch nicht dran kommt noch.
    Hast also nichts verpasst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz8. Juli 2011 um 19:16

    OMG richtig süss wie Carlos <3 sagt ihr seit super <3 und er auf English antwortet <3 und wie er singt OMG mir sind gerade die Tränen gekommen als ich die aufnahmen sah danke @isi fürs reinstellen ich bin richtig depri und richtig sauer auf meine lehrerin ich habe ihn wegen ihr verpast =( ich hasse sie und als straffe darf ich nicht auf die abschluss party gehen (ist mein letzte schul woche nacher arbeite ich)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süss*_* Ich hab ne Frage kommt ne wiederholung von dem bericht auf WDR ich hab des leiedr verpasst=(???

    AntwortenLöschen
  7. Özgee loves James Maslow8. Juli 2011 um 19:35

    wie geil die sind ♥♥
    ich wäre gern auch dort gewesen konnte aber nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es auch verpasst auf WDR kannst du es vielleicht reinstellen ? wäre echt nett von dir Danke

    AntwortenLöschen
  9. So ein Mist!!
    ICh war um 18.30 noch auf der Rückfahrt und bin eben erst wieder gekommen!:(
    Weiß jm wo ich mir das angucken kann???

    AntwortenLöschen
  10. wir Posten es sobald es online ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Isi, vielen Dank!!!:D
    Weißt du, ob für dieses Jahr noch i.welche Termine anstehen. Also, ob sie nochmal auf i-welchen shows spielen oder nochmal ein Konzert in Deutschland geben???
    Im MOment stehen doch eig. nur Termine in den Usa für die nächsten 2 MOnate an, oder? Dann könnte es doch sein, das sie nocheinmal wieder kommen, oder haben sie dann Pause, jetzt wo sie nicht mehr drehen???

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das den bericht bei youtube gefunden.
    @Isi ich hoffe es ist ok das ich den link hier rein stelle.
    falls nicht tut mir leid.

    http://www.youtube.com/watch?v=lkDryQ25aZs

    vanessa

    AntwortenLöschen
  13. @Lisi ich hab keine news zurzeit was termine angeht.
    Aber du hast recht mit den live terminen in der USa.
    Aber du musst bedenken sie drehen ab oktober bis ende november den ersten big time rush Film.
    Also müssen wir uns wohl oder übel gedulden bis wir was hören
    @vanessa danke schön

    AntwortenLöschen
  14. @Isi, okay danke!!!:D
    Weißt du schon, wann der Film in deutschland zu sehen ist?????
    Wird das eig. ein richtiger Kinofilm, oder zeigen sie den nur aif Nicklodeon?? Schließlich ist ein Monat ja nicht gerade viel Drehzeit!!

    AntwortenLöschen
  15. das wären dann 2 monate, nicht einer. ^^

    AntwortenLöschen
  16. logan + sonja jaaaa <3

    AntwortenLöschen
  17. ich war die ja auch gucken und logan hat mich angeguckt !!!!! *-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.