Mittwoch, 13. Juli 2011

mybliss interview+ euer fanbrief!



In dem SInne auch noch mal die erinnerung für die Birthday bücher für die jungs.
Denkt dran uns eure sachen bald zu schicken ;)

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 19:13

    Tolles Interview und eben Carlos <3 <3 <3 <3 mit sonnen brille einfach geheimnis voll und cool aber warum sagen sie das sie singel sind? weil ich habe bei new stars gelesen das Carlos <3 <3 <3 <3 immer noch mit Samantha Droke zusammen ist nur müssen sie es heimlich machen ich glaube langsam das es sogar stimmt weil ich habe es schon in etwa sicher 2 oder 3 heften gelesen :( simmt es @isi und @ben?

    AntwortenLöschen
  2. LoveKendallSchmidt13. Juli 2011 um 19:18

    @Isi: Wie kann man die Sachen für die Birthhday Bücher der Jungs schicken?

    AntwortenLöschen
  3. ha wegen den birthday bücher soll man ein fach in die emal schreiben warum man sie mag?

    AntwortenLöschen
  4. Es wär Super wenns eine bday nachricht enthält egal ob geschrieben oder als collage.

    Und wir brauchen dringend Bilder für ein birthday buch extra für die jungs.
    Also wenn ihr Ein foto machen könntet in eurem ort/stadt WO die BTR CD mit drauf ist wär das super und an uns schickt.

    @lovekendallschmidt wir ändern gerade die email adresse wegen dem bday extra :D

    AntwortenLöschen
  5. hä welche welche adresse jetzt
    und soll man für alle juns birthday grus machen (sry das ich es nicht checke)

    AntwortenLöschen
  6. @isi muss das mit btr cd sein weill ich keine btr cd habe kann ich das auch mit poster machen??

    AntwortenLöschen
  7. @anonym jap an alle ;)
    @ebru geht auch hauptsache irgendwas von btr ist mit drauf ^^

    AntwortenLöschen
  8. cool also wen ich das jezt richtig verstanden habe kan man einen text und ein bild von sich mit was von btr an deine e-mail schicken

    und wie schickst du das denen

    AntwortenLöschen
  9. kann man auch ein bild was man gezeichnet hat ein scen und dann schiken

    AntwortenLöschen
  10. also & an welche E-mail adresse soll man des schreiben und schicken und sooo weiter :) ß wäre toll wenn mir jemand helfen würde danke ...

    AntwortenLöschen
  11. cools viedo sind das die fanbriefe für den 7.7.11

    AntwortenLöschen
  12. @sophie bitte an worldwidepics@hotmail.com schicken danke. Wir haben da einen geheimen weg es denn jungs zukommen zu lassen ;) Ihr werdet aber früh genug davon hören ^ ^

    AntwortenLöschen
  13. loveKendallSchmidt14. Juli 2011 um 12:04

    @Isi: Kann man auch nur an einen Jungen schicken oder muss man an alle?

    AntwortenLöschen
  14. isi bis wann sollen die sachen da sein und was geht es hier überhaupt isi anworte bitte heute noch

    AntwortenLöschen
  15. @ilovekendallSchmidt geht auch nur an einen ;)

    @anonym 15 august

    AntwortenLöschen
  16. okay also wie ein fan brief oder ?frag nur weil ich nicht weiß was los ist und was ich in die e-mail schreiben soll.hast du eine idee isi

    AntwortenLöschen
  17. @isi

    ich hab dir einen fan brief an beide e-mail andressen geschickt (auswehrsehen)

    AntwortenLöschen
  18. Kann mir jemand helfen ?! Ich möchte gerne die e-mail Adresse haben kann die mir jemand sagen ?! wäre toll

    AntwortenLöschen
  19. @isi also ich hab mir alle Kommis mal durch gelesen und so wich des verstanden habe soll man des bild mi BTR an worldwidepics@hotmail.com schicken ?! ;)is des richtig ?! :))

    AntwortenLöschen
  20. hallo, bei der aktion für kendall steht eine andere mail und ein anderes einsendeschlussdatum. was stimmt jetzt

    AntwortenLöschen
  21. @Sarah richtig

    @Anonym ja wir haben zwei weil das zwei aktionen sind damit wir nicht durcheinander kommen ;)

    Also fotos an worldwidepics@hotmail.de

    Und die birthday briefe an die email adresse die
    bei kendalls aktion steht ;)

    AntwortenLöschen
  22. @isi ich hab noch eine Frage an welche e-mails sollen wir die sachen schicken und bis wann ?!

    AntwortenLöschen
  23. loveKendallSchmidt16. Juli 2011 um 20:32

    @isi: Welche email steht bei Kendalls Aktion und wo steht die Aktion? Ich verstehe das iwie garnicht was man machen soll und wie man das machen soll! Hilf mir bitte und erklär mir das bitte.

    AntwortenLöschen
  24. hey isi annii pena hat bei yt ein viedo reingestellt wo alle nacheinander happy birthday sagen oder was yerücktes machen vielleicht können wir es bei den birthday büchern mit einbauen deine laura

    AntwortenLöschen
  25. bitte isi schreib zurück brauch antwort

    AntwortenLöschen
  26. @isi kannst du das nochmal alles zsm schreiben das is echt verwirrend...
    wär sau cool

    AntwortenLöschen
  27. Hallo öhm kann mir jemand helfen BITTE ?! an welche e-mail soll ich des BTR schicken und an welche e - mail des mit Kendall aktion ich blick nicht meh durch @isi bitte help me ^^

    AntwortenLöschen
  28. @Sarah Btr schickst du an worldwidepics@hotmail.com
    und die Bday grüße an :
    fanbuchbtr@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. @isi oke danke endlich evrstehe ich des :D

    AntwortenLöschen
  30. also eine e-mail mit einen text warum wir sie lieben .und dann noch ein bild dazu oder was? und die e.mail soll an worldwidepics@hotmail.de gehen oder für die bday bücher oder

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.