Freitag, 29. Juli 2011

Big Time Week

Weil am Dienstag ''Hand aufs Herz'' mit Big Time Rush läuft und am 5 August die Wolrdwide Single Release ist habe ich mir überlegt eine ''Big Time Week'' zu machen. Was das genau bedeutet und passieren wird erkläre ich euch jetzt: Also die ''Big Time Week'' findet vom 1 - 7 August hier statt! Es kommen endlich die Konzert Berichte, ein neues Layout, ein neues Gewinnspiel, ein Big Time Rush Fan Chat, die Hand aufs Herz Folge und die Release von der Worldwide Single.

Wann was passiert:

1. August: BTR Fan Chat
2. August: Hand Aufs Herz Folge mit Big Time Rush
3. August: Neues Layout
4. August: Gewinnspiel
5. August: Worldwide Single Release
6. August: Big Time Rush Köln Konzert Bericht
7. August: Big Time Rush Manchester Konzert Bericht

Schaut ab 1 August täglich rein auch immer wieder stündlich das ihr bloß nichts verpasst =) Ich hoffe euch gefällt die Idee! Bitte sagt uns was ihr davon haltet und auf was freut ihr euch am meisten :-)

26 Kommentare:

  1. alsoo ich finde, dass das eine supper idea ist....
    ich freu mich schon auf den 1. august:-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde es auch eine Tolle Idee !!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also denkt jetzt bitte nicht das ihr am 1 August mit BTR chatten könnt ich meine das wir ein chat einbauen wo ihr mit anderen FANS chatten könnt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mach ich das aber nciht iwie....jeden tag? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. super idee, freue mich auf die woche.vorallem aufs gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee Super :)

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 17:48

    also was genau pasiert dann? @isi @ben weil ich ab 2. Agust arbeiten muss will ich hier nichts verpassen könnt ihr dann auch die Hand Aufs Herz Folge filmen und reinstellen das währe super süss von euch <3

    und was ist jetzt mit Carlos <3 <3 <3 <3 geburtstag?

    AntwortenLöschen
  8. Also es gibt die Hand Aufs Herz Folgen 1 Woche lang bei Sat 1 und die werden wir aufjedenfall reinstellen ich werde sie downloaden und nur den BTR Teil hochladen =)

    AntwortenLöschen
  9. JuliaLiebtLogan&Kendall29. Juli 2011 um 18:07

    Ich find die Idee sehr gut. Ich bin eh schon immer stündlich auf dieser Seite weil ich sie einfach am besten von allen finde und am informativsten und IMMER ALLE neuen news rund um BTR hier erscheinen ;).Ich freue mich auch BTR mit Hand aufs Herz und auf das Gewinnspeil =)

    AntwortenLöschen
  10. wow das is ja super :DD
    aber das mit dem chat versteh ich nicht ?
    gibt es dann nur einen chat zwischen den fans oder mit btr ?
    Und ich freu mich total auf das gewinnspiel , hoffe ich werde etwas gewinnen ;p

    AntwortenLöschen
  11. Der Chat ist nur zwischen den Fans!!! Ihr findet ihn ab 1. August in der rechten Spalte =)

    AntwortenLöschen
  12. uuhh .. das versüßt meine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig coole Idee nur Schade, dass ich weg bin und nirgendwo ins Internet komm :( Bei uns ist grade die letzte Woche Ferien... Könnt ihr iwann nochma sowas machen??? Bitte! Lg Toni

    AntwortenLöschen
  14. Hey. Hab eine Frage an euch.
    Wie lange läuft das neue Gewinnspiel ?
    Weil ich leider genau diese Woche im Ferienlager bin und keinen Internetzugang hab :/

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht ist meine Frage blöd aber was ist ein Layout ???

    AntwortenLöschen
  16. ghet das gewinnspiel nur an dem tag ??

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym 1 Woche oder ein paar Tage =)

    @btrfan1 das ist das desing von der page =)

    AntwortenLöschen
  18. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 19:45

    Ich finde dass das eine super Idee ist
    und ich freeu mich am meisten auf die folge
    "Hand Aufs Herz" mit BIG TIME RUSH<3!
    Es wäre echt total cool wenn sie immer mitspielen würden,
    da gibts aber 2 Probleme
    1."Hand Aufs Herz" wird abgesetzt,weil es zu wenige anschauen und
    2.weil BTR keine zeit hat immer mitzuspielen =(=(!

    AntwortenLöschen
  19. Echt coole Idee aber leider bin ich von 1-14 August in England aber ich hoffe ich kann trotzdem einige male hereinschauen

    AntwortenLöschen
  20. kommen bei den konzertberichten auch interviews rein die nach dem konzert gemacht wurden? oder weiß jemand wo man die findet? (also ich meine vom konzert in köln :b)
    danke schonmal :))

    AntwortenLöschen
  21. Voll coole Idee*_* Das wird bestimmt die aller beste Woche*_* hihixD Ich freu mich total auf den Chat, HaH und Worldwide♥ mein Lieblingssong!!

    AntwortenLöschen
  22. Die Ideen sind nicht schlecht, aber trotz der abgesetzten Serie wird die besagte Episode doch ausgestrahlt???

    AntwortenLöschen
  23. vlt doofe frage aber wo ist denn der big time rush konzert bericht? :o

    AntwortenLöschen
  24. aber is ist doch alles hir auf der seite (außer natürlich hand aufs herz)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freu mich voll auf den konzert bericht (köln )
    weil ich da auch dabei war :D
    es war so geil ♥

    AntwortenLöschen
  26. weiß jemand vielleicht was mit dem bericht in köln gemeint ist ?
    Also ein geschriebener oder im TV ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.