Montag, 25. Juli 2011

BTR in Delaware 24.7

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist echt schön
    @caro wie oft schreibst du james?

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich was testen musste und jetzt wieder des andere drin ist und nicht alle wissen sollen das es ein neues gab! Darum muss ich sie löschen =)

    AntwortenLöschen
  5. @Benjamin, achso!
    Ich dachte ich habe i.was falsch gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz25. Juli 2011 um 18:55

    Ach mein Carlos <3 <3 <3 <3 sieht wieder ganz süss aus ich denke wenn die immer so lange Auftritte haben werden sie sicher immer ganz müde sein ach ich währe so gerne bei ihm ich vermisse ihn :( i Love you <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finds cool das die immer bilder mit konzerten machen in klön war ich mit dabei

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.