Dienstag, 12. Juli 2011

BTR Spielen Twenty Twenty in der UK ein Streich



BTR am Anfang und Ende.
thx twentytwentyband

Kommentare:

  1. James ist der einzige der die cappy richtig rum hat xD ich liebe BTR ^-^

    AntwortenLöschen
  2. das ende ist ja woll am geilsten
    Logan xD

    AntwortenLöschen
  3. James geht voll ab mit chip :) :) hahaha

    AntwortenLöschen
  4. haha, wie süß james GO! ruft *-*

    AntwortenLöschen
  5. Voll gail!!!xD Hahaha James ruft echt total süss GO!!!*_* Logan ist echt Hammer am Schluss xD!!!!

    AntwortenLöschen
  6. I-wie chekc ich nicht, was die da eig. machen??? Wieso sind sie da, wenn da doch eig. 2020 einen auftritt hat? Nur um die zu ärgern???

    AntwortenLöschen
  7. ohmaaaann.. james <3 <3 <3 soooo süüüß :).. wer leibt alles james noch :D?

    AntwortenLöschen
  8. james sagte "go" soo süß °_°

    I Love BTR

    AntwortenLöschen
  9. sry aber ich mag kein Britischer Akzent
    ich find voll schlüm wie Twenty Twenty "guys" sagen

    AntwortenLöschen
  10. hört sich doch wiztig an :)

    AntwortenLöschen
  11. lisi twenty twenty und btr haben ein konzert zusammen gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 18:04

    süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 Mc Donalds sagt und das er gerne streiche spielt weiss ich auch schon hihihihi und er pomes isst ich liebe ihn <3

    P.S. ich finde das er einen tollen Akzent hat wenn er Deutsch spricht

    AntwortenLöschen
  13. Linda damit mein ich nicht wenn sie deutsch reden das hört sich echt süß an
    ich rede davon wenn Englender Englisch reden das hört sich ja anders an als wen Amerikaner Englisch reden ich mag halt das englische Englisch net so gehrn wie das amerikanische Englisch

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.