Freitag, 15. Juli 2011

Neuer Song in der USA

Wir haben schon eine Vermutung von welchem Song Sie reden ihr auch ? 
Ihr werdet den song nächste woche hier finden ;)

Kommentare:

  1. was denkt ihr den für ein song

    AntwortenLöschen
  2. WELCHER SONG MEINT IHR ICH HABE KEINE ANHNUNG MHM ICH VERMUTE MAL PARALYZED !!!! :D isi oder ben welchen song denn ?

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es "Anything goes" also das gibt es ja auch schon einen ausschnit vom lied auf YT. Er geht aber nur 7Sekunden oder so:)
    Egal welcher Song, er wird bestimmt tolllllllllllllll:)

    AntwortenLöschen
  4. NEIN Rule The World!!!! Den haben sie beim Konzert gesungen und der kommt nächste Woche in der neuen amerikanischen Folge ''Big Time Single'' und nächste Woche wollen sie ein neuen Song veröffentlichen! machts klick =)

    AntwortenLöschen
  5. ALSO RULE THE WORLD ODER EIN ANDRERER ?

    AntwortenLöschen
  6. ja, rule the world :D also denke ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon aber if i Rule the World ist ja schon nicht mehr Brand neu, den haben sie ja schon etwa 3,4 mal gespielt!
    Aber wenn es der ist freue ich mich schon Mega ihn mal ganz ohne Geschrei und in guter qualität zu hören!!!!!!!!!!
    Egal welcher wird so oder so Hammer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ja aber es gibt ihn noch nicht auf CD ich denk auch es ist If I RULE THE WORLD
    wäre auf jeden fall gut das lied mal ohne gebrüll zu hören

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub Paralyed. Der Song der in Big Time Rocker kommt.

    AntwortenLöschen
  10. If I ruled the world könnt sein, aber das haben die ja schon gesungen. Wahrscheinlich kommt der dann mit Studio Version raus & nicht mehr live (:
    Aber ich wüürd mich auch rieeesig auf Anything goes freuen ! :)
    Minnie

    AntwortenLöschen
  11. Cool freu mich ja schon total*_* Ich denke auch das es ♥if I ruled the world♥ ist^^ Wäre echt gail den Song mal ohne geschrei zu hören;)Naja egal welcher Song es dann sein wird er wird bestimmt voll cool!!!!

    AntwortenLöschen
  12. loveKendallSchmidt16. Juli 2011 um 13:31

    Ich glaube das ist If I ruled the world weil der am 23.7. in Amerika im Fernsehen läuft. Ich krieg die Single warscheinlich auch nächste Woche obwohl es die nur in Amerika gibt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist hundertpro Paralyzed !!!
    Die Jungs haben nämlich auch schon das Video dafür gedreht.
    Ich bin schon total gespannt, obwohl ich mich auch sehr auf die Studioversion von If I Ruled The World freuen würde, weil man dann endlich mal was verstehen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich denke Paralyzed oder If I ruled the world...!
    Ich hoffe Paralyzed! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wo habt ihr Paralyzed gehöört ?!

    AntwortenLöschen
  16. es ist ganz sicher If I ruled the world
    er hat getwittert das der song freitag raus kommt

    AntwortenLöschen
  17. sry LOGAN hat getwittert das der song rauskommt

    AntwortenLöschen
  18. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 21:39

    ich denke if i ruled the world

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.