Donnerstag, 21. Juli 2011

Big time single vorschau

14 Kommentare:

  1. Die Folge wird bestimmt hamma cool!:D
    Und traurig....
    Ich freue mich schon total!!!
    Leider kommt die nur ín den USA, einige stellen die zwar bei youtube rein, aber die werden dann meist schon nach ein paar tagen gelöscht!!:(

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas is scheiße, youtube sperrt voll viele videos

    ich mag es voll wie Kendall "leave me alone" sagt^^

    oh ich liebe die Jungs so^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge wird super und traurig(musste jetzt schon lachen).
    @caro wie oft schreibst du James?

    AntwortenLöschen
  4. @lisi das ist der grund wieso ich itunes und dmd liebe da krieg ich die folgen ohne prob zu sehn :D

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, aber auf Itunes kostet das doch was, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz21. Juli 2011 um 11:53

    ach ist das süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 sagt: noch eine puppen show aber mir gefält der richtige Carlos <3 <3 <3 <3 100'000 x besser als der in der show obwohl er auch lusig ist im richtigen gefelt er mir in echt besser

    AntwortenLöschen
  7. @isi wie bekommst du die folgen denn bei itunes ??
    hast du ein konto bei US Itunes??

    AntwortenLöschen
  8. ich mag youtube aber die folgen guck ich auch wo anders

    AntwortenLöschen
  9. nope aber dmd postet die itunes versionen der folgen :)

    AntwortenLöschen
  10. ahh ok :)
    kannst du bitte die adresse von dmd posten?
    ich bekomm bei google nur sachen über muskelschwund...glaub das is das nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. Was ist dmd und wo kann man das kriegen?

    AntwortenLöschen
  12. james: you're thinking what i'm thinking?
    carlos: ANOTHER PUPPET SHOW?! :)
    logan: wtshhhhhhh
    james: oO nooo..
    logan: oh :(

    aaaaah was für ne coole stelle :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.