Mittwoch, 27. Juli 2011

Worldwide Premiere



Heute Abend ist es soweit:
Die Fernseh-Premiere des neuen Big Time Rush-Musikvideos "Worldwide".
Schalte ein!
18:30 Uhr auf Nickelodeon!

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz27. Juli 2011 um 12:03

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht viel besser aus in weiss dann sieht man seine schöne braune haut :)
    schade in der schweiz kommt nur Avatr der herr der elemente um diese zeit schade :) kann es dann jemand online stellen? bitte <3 eure linda

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich schon das Video gesehen auf Viva bei Get the Clip

    AntwortenLöschen
  3. sagt mal BTR fängt doch bei nick um18.40uhr oder so an ?bei mir kommt seid tagen nur iCarly.wwisst ihr wann es kommt

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal laufts um 18:10 Uhr xD

    AntwortenLöschen
  5. in nick austria um 18.40 in nick/comedy 18.10

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt läuift grad die Folge mit Boyfriend. Danach kommt ICarly O.o
    Jetzt ist 18:31 doch kein Wordlwide o.o

    AntwortenLöschen
  7. das video ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. ja nick sollte mal so langsam aber sicher mal ihr programm richtig laufen lassen, ich hab gestern auch btr verpasst,weil sie es dumm gemacht haben

    erst mal stand die ganze zeit es so im teletext
    18.10 uhr big time rush
    18.40 i carly
    ist aber genau anders rum gelaufen, btr kam 18.40

    jetzt steht da
    18.10 i carly
    18.40 big time rush
    und es läuft schon wieder andersrum jetzt is btr auf ein mal um 18.10...die regen mich so was von auf xD...ein wunder dass sie es zustande gebracht haben die worldwide primiere so wie angesagt zu senden

    AntwortenLöschen
  9. Das Video kam um ca 18.25Uhr
    Also es lief wirklich ;)

    Schade das ich es bei Viva verpasst hab,aber ich denke mal da wird es bestimmt häufiger kommen *freu*
    Das Video war der Hammer.
    Ich kannte zwar das Video und das Lied schon,aber ich liebe es :D und hab es mir nochmal angeguckt ;)

    AntwortenLöschen
  10. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 20:02

    the best video ever,
    armer kendall

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.